Moin. Will mich hier gerne anmelden. Ist noch jemand hier aktiv?
Oder schließt ihr bald?
Gruß Norbert
Moin. Will mich hier gerne anmelden. Ist noch jemand hier aktiv?
Oder schließt ihr bald?
Gruß Norbert
Es ist zwar im Laufe der Jahre hier etwas ruhiger geworden, es wird aber dennoch gefragt, geantwortet und diskutiert.
Zudem gibt es diverse Facebook-Gruppen, in denen sich leider auch mal Betrüger mit dubiosen Verkaufsangeboten tummeln.
Viele Grüße
In der Winterzeit ist es erwartungsgemäß immer etwas ruhiger aber hier werden Treffen und Probleme aktiv kommuniziert.
Hallo Norbert!
Schön, daß du auch hier dabei bist. Wie Frankman und ME Hammer schon sagten ist es gerade etwas ruhig. Die Saison geht ja auch langsam zu Ende und die Umbau - und Bastelsaison beginnt. Falls du Probleme mit deiner Victory hast, oder Anregungen für Umbauten brauchst, findest du hier immer jemanden, der dir helfen kann. Vieleicht sieht man sich ja mal.
Grüße aus Sachsen Anhalt
Danke für die schnelle Antwort.
Brauche mal hilfe von einem Moderator oder dem Admin.
Kann den Aktivierungsvorgang nicht abschließen, da ich keine E-E-mail Bekomme. Auch andere Adresse funzt nicht. Im Spam Ordner ist auch nix
Ja hier ist noch jemand da
Hi Norbert
ja wir sind da dann melde dich mal an und du wirst sehen es geht immer was
mir geht es wie Norbert. Ich kann die Registrierung nicht abschliessen, da ich keinen Code erhalte, weder im normalen eMail Eingang noch im Spam. Was kann ich tun?
Grüsse aus der Schweiz
Danke für die schnelle Antwort.
Brauche mal hilfe von einem Moderator oder dem Admin.
Kann den Aktivierungsvorgang nicht abschließen, da ich keine E-E-mail Bekomme. Auch andere Adresse funzt nicht. Im Spam Ordner ist auch nix
Hallo, habe das selbe Problem.
Kann mir jemand helfen,gibt es eine Lösung dafür?
Hätt schon gerne vollen zugriff zum Forum.
Danke schonmal vorab
Hatte das selbe Problem. Nachdem ich Titus eine nette E-Mail geschrieben habe, erhielt ich eine nette Antwort und mein Konto wurde freigeschaltet.
Hier findet ihr seine Kontaktdaten:https://www.victory-forum.de/forum/wcf/index.php?legal-notice/