Jemand hier oder da ??

• Moin. Will mich hier gerne anmelden. Ist noch jemand hier aktiv?

Oder schließt ihr bald?

Gruß Norbert

Honda C50 Super Cub, Santa Tina Turin, Kymco People 50, Yamaha XSR 700, Victory Hammer 8Ball

• scooter 20. Oktober 2024 um 10:06

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es ist zwar im Laufe der Jahre hier etwas ruhiger geworden, es wird aber dennoch gefragt, geantwortet und diskutiert.

Zudem gibt es diverse Facebook-Gruppen, in denen sich leider auch mal Betrüger mit dubiosen Verkaufsangeboten tummeln.

Viele Grüße :wave:

Member of the VICTORY RIDERS CLUB GERMANY

• In der Winterzeit ist es erwartungsgemäß immer etwas ruhiger aber hier werden Treffen und Probleme aktiv kommuniziert.

Gruß aus dem Bergischen
    Uwe
    Genieße das Leben, denn du kommst nicht lebend raus.
    VMC Member/ [color=#FF0000]Victory Motorcycle Club Germany
    Kreidler RS, Honda CB 500 Four, CB900 Boldor, 1100 Eckert-Honda, Hammer S 2010, Hard Ball 2012

• Hallo Norbert!

Schön, daß du auch hier dabei bist. Wie Frankman und ME Hammer schon sagten ist es gerade etwas ruhig. Die Saison geht ja auch langsam zu Ende und die Umbau - und Bastelsaison beginnt. Falls du Probleme mit deiner Victory hast, oder Anregungen für Umbauten brauchst, findest du hier immer jemanden, der dir helfen kann. Vieleicht sieht man sich ja mal.

Grüße aus Sachsen Anhalt

• Danke für die schnelle Antwort.

Brauche mal hilfe von einem Moderator oder dem Admin.

Kann den Aktivierungsvorgang nicht abschließen, da ich keine E-E-mail Bekomme. Auch andere Adresse funzt nicht. Im Spam Ordner ist auch nix

Honda C50 Super Cub, Santa Tina Turin, Kymco People 50, Yamaha XSR 700, Victory Hammer 8Ball

• mir geht es wie Norbert. Ich kann die Registrierung nicht abschliessen, da ich keinen Code erhalte, weder im normalen eMail Eingang noch im Spam. Was kann ich tun?

Grüsse aus der Schweiz

• Danke für die schnelle Antwort.

Brauche mal hilfe von einem Moderator oder dem Admin.

Kann den Aktivierungsvorgang nicht abschließen, da ich keine E-E-mail Bekomme. Auch andere Adresse funzt nicht. Im Spam Ordner ist auch nix

Hallo, habe das selbe Problem.

Kann mir jemand helfen,gibt es eine Lösung dafür?
    Hätt schon gerne vollen zugriff zum Forum. :)

Danke schonmal vorab

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.