Bremsenteile hole dir von Honda. Die sind günstiger und du bekommst alles einzeln. Sind doch Nissing Bremsen. Bei Victory musst du den kompletten Sattel kaufen.
In NRW gibt es nur noch den Händler Vogelsang in Recklinghausen.
Das Bergheim die Teile im Zentrallager bestellen muss ist normal und da nich alle Teile vorrätig sind kann es auch sein das sie in den USA bestellt werden mmüssen. Wen du Pech hast bekommst du sie nicht.
Ich habe meine Ersatzteile für das Getriebe in den Staaten bestellt. Der Händler vor Ort hat sie für mich besorgt. Über die Zentrale in Europa bekam ich sie nicht.
Ich war letzte Woche noch zu einer Inspektion in Bergheim und alles lief ganz normal ab. Für eine Indian war auch alles vorhanden.
Ich vermute das sich kein ehemaliger Victory-Händler noch großartig Victory Teile aufs Lager legen wird. Man wird immer mehr improvisieren und auf Aftermarket zurückgreifen muss. Ich habe von einem Bekannten gehört der 6 Wochen auf einen Kupplungszug warten sollte. Auf meinen Rat hin hatte er ihn bei Barnett bestellt und hatte ihn innerhalb einer Woche.