Victory Magnum X1 Stealth Edition / Windverwirbelungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Victory Magnum X1 Stealth Edition / Windverwirbelungen

      Hallo zusammen

      Ich liebäugle schon lange eine Victory Magnum X1 Stealth Edition zu Kaufen daher habe ich mal eine Frage dazu wie die Windverwirbelungen sind hinter der Schale ich bin 1.78 groß. Ich fuhr vor zwei Jahren eine Harley Sreet Glide Special die waren sehr stark und ich bekam diese nicht weg obwohl ich verschiedene Scheibe gewechselt habe. Es blieb mir nichts anderes übrig als sie nach einer Saison zu verkaufen und in die Pysio zu gehen für meinen Nacken auszukurieren. Daher gelange ich an Euch das Ihr mir mehr dazu sagen könnt dazu so dass ich mir ein Bild machen kann.
    • Ich bin 1,83 m groß, hatte mal eine Cross Country und habe die Verwirbelungen nie hundertprozentig in den Griff bekommen. Meine abschließende Einschätzung war, dass ich bei aufrechter Sitzposition (durch den kürzeren Lenker der Cross Roads) und mit der kürzesten Scheibe hätte ca. 5 - 10 cm höher sitzen müssen, damit der Kopf vollständig im Wind und keinen Verwirbelungen mehr ausgesetzt ist. Allerdings hatte ich auch nie eine hohe Scheibe ausprobiert, zumal mir das nicht gefallen hat. Und ich fahre einen Klapphelm, was eventuell auch negativ beeinflusst haben könnte.