Dieser nervige Spam

• Hi kann man vlt etwas gegen diesen nervigen Spam Mist machen. Vlt den Prozess für neu Registrierungen abändern das so ein Quatsch keine Chance hat. So macht das Forum hier keinen sinn

Gruß aus Frankfurt

• da es Victory-Anmeldungen nur sehr vereinzelt geben wird, würde ich jede einzeln manuell freigeben.

aber das muß der Betreiber entscheiden.

Administrator gibts ja anscheinend keinen mehr.

Hä? Saisonnummernschild? ist das sowas wie >Nur im Sommer grillen<? Quatsch !

• Na ja, wie man sieht ist ja seit ist ja seit fast 3 Monaten nichts passiert und es ist das eingetreten, was einige vorausgesagt hatten. Eine Antwort auf meine Anfragen und Mails habe ich bis jetzt auch nicht erhalten. Seit dem Spendenaufruf im letzten Jahr war ja auch keiner der Moderatoren und Administratoren mehr im Forum aktiv. Leider haben dadurch einige aktive Nutzer das Forum verlassen,was ich sehr schade finde. Es kommt einem so vor, daß man das Forum aussterben lassen will. Ich finde das sehr schade, da es das einzige öffentliche Victory Forum ist. Aber lange wird das so nicht mehr weitergehen. Leider habe ich keine Idee, wie wir dieses Forum retten können, wenn man keinen Kontakt mit den Verantwortlichen herstellen kann.

• vielleicht bräuchte es nur einen freiwilligen der als Administrator das Forum betreut.

wie schon gesagt, ich habe keine Zeit.

mir hat der Titus mal geantwortet und es war dann auch kurz besser.

wenn es einen freiwilligen gibt, reiche ich das gerne weiter.

• Ich denke es würde sich (mich eingeschlossen) bestimmt jemanden finden der das Forum betreut. Dazu bräuchte es m.E. detaillierte Informationen seitens Admin.

Ich nehme an dass jeder der hier ernsthaft noch unterwegs ist die soammenden User geblockt und ausgeblendet hat? Falls nicht kann ich gerne das Vorgehen dazu beschreiben.

• wers wissen will:

aufs jeweilige Profil klicken

auf die 3 Punkte rechts neben >Inhalte suchen< klicken

>Blockieren<

ganz unten auf >Direkten Kontakt blockieren und erstellte Inhalte ausblenden< klicken

weg iser, der doffe

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.