Not lost yet - Mit einer Vision von England nach Singapur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Not lost yet - Mit einer Vision von England nach Singapur

      Hallo Forum,

      einige von Euch werden es vielleicht mitbekommen haben...

      Pumi ist am 07.08.2016 in England auf einer Vision gestartet um mit ein paar anderen Jungs bis nach Singapur zu fahren. Geplante Dauer der Reise: 10 Wochen!!



      Zur Zeit (Tag #46) befinden sie sich in der Nähe von Dali, China und haben bisher so schlappe 15.000 km abgespult!

      Pumi postet jeden Tag Bilder, Nachrichten, Standorte und Videos in einer WhatsApp-Gruppe. Um es allen zugänglich zu machen und zu "konservieren" habe ich in Abstimmung mit ihm einen Reise-Blog erstellt. Bisher bin ich aber erst bei Tag 15 angelangt :(

      In den nächsten Tagen werde ich immer mal wieder ganze Tage reinstellen. Das ganze gestaltet sich recht aufwändig, aber vielleicht bin ich ja damit fertig bis er wieder in England ist :mrgreen:

      Also, wer mitlesen möchte:

      not-lost-yet.blogspot.de/?view=magazine
      Viele Grüße,
      Markus (Moderator)

      VMC Member - VRC Germany

      Thor's Hammer: 2010 Hammer-S suede black/white

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ThorsHammer ()

    • Pumi sein Bock mit den er auf den Harley Days in Hamburg war war ja schon ein Knaller und hat sicher einige Euro gekostet. Vorher schon ne Runde durch Frankreich und beim VaF Treffen vorbeigeguckt. Jetzt mit ner Vision so einen Trip!!?? Hat der Mann Zuviel Geld? Wie macht er das? hehehehe. Purer Neid.
      Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen
    • Update: ich habe jetzt die Tage bis zum 28.08.2016 (Tag 21) komplett...

      Das Hochladen der vielen Videos die Pumi später gepostet hat wird noch lustig. Pro Video dauert es ca. 2 Minuten ;( Mal sehen ob mir da was besseres einfällt...

      Happy reading!

      PS: Ich dachte Pumi will von Singapur zurückfliegen und die Vision mit dem Schiff nachkommen lassen. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann will er jedoch am Ende der Reise die Vision in Singapur lassen, nach England zurückfliegen und in 2017 die "Weltumrundung" komplett machen... :yeah:
      Viele Grüße,
      Markus (Moderator)

      VMC Member - VRC Germany

      Thor's Hammer: 2010 Hammer-S suede black/white