Zwischenresümee von Chris

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwischenresümee von Chris

      Chris69 schrieb:

      Nach einigen Wochen als Victoryaner und Forumsnutzer dachte ich mir, ich lasse die Welt an meinen natürlich völlig subjektiven Eindrücken zu diesem Forum teilhaben.

      Zunächst einmal ist es natürlich toll, dass für ein Nieschenprodukt wie eine Vic überhaupt ein Forum existiert :respekt:
      Hinsichtich der Victory Verkaufszahlen sind 800+ Mitglieder durchaus beeindruckend. Für jemanden wie mich, den eigentlich nur die "Technikecke" interessiert ist es etwas schade, dass augenscheinlich von all dem Mitgliedern vielleicht 1% über fundiertes technisches Wissen verfügen. Bemerkenswert ist auf der anderen Seite wiederum, dass diese paar Leute sich nicht zu schade sind, auch die abstrusesten Fragen zu beantworten, bei denen sich mitunter der Gedanke einschleicht, dass jemand mit solchen Fragen besser keinen Schraubenschlüssel in die Hand nehmen sollte...
      Immer wieder beobachtet man in unterschiedlichsten Foren, dass es für manche Mitmenschen erstrebenswert zu sein scheint, die Statistik der zahlenmäßigen Forumsbeiträge anzuführen, was zu diesen nervigen "Toll", "Klasse" und "Sieht gut aus" Eintragungen führt. Der / die Erbauer dieses Forums haben doch diesen tollen "Like" button geschaffen, mit dem man seine Anerkennung kund tun kann, ohne einen Beitrag zuzumüllen...

      Schon klar, wenn es mir hier nicht passt soll ich mich doch verpissen blabla ... betrachtet diesen Beitrag einfach unter den Slogan Wem der Schuh passt, wird ihn sich anziehen oder alternativ unter In China ist Sack Reis umgefallen.

      Gruß
      Chris



      Oliver schrieb:

      Das schöne ist doch, mit Dir sind 1,1% die wir mit abstrusen Fragen nerven können. Dafür gibt's ein fettes LIKE!!

      Schön dass du hier bist.

      Grüße, Oliver


      Sent from my LG-H955 using Tapatalk
      Grüße aus der Mudderstadt und allzeit gute Fahrt!
      Rüdiger
      >>>Victory Treffen am Rennsteig 2017 der Film<<<
    • @ Rule danke jetzt kann ich es auch lesen, aber ob es nun nötig war.....
      Stefan

      1731 ccm, keine 100 PS, Sitzheizung, Griffheizung, Rückenlehne, 4 Lautsprecher á 50 Watt, 4 Trittbetter, mauelles Belüftungssystem, Bordcomputer, ABS, Ipodanschluss, Tempomat, Koffer, Topcase, kleine Scheibe, J&H Anlage mit Fernbedienung, schmale Reifen, 2 Steckdosen....was will man mehr

      Mein Partner am Bike: http://www.schrauber-point.de/
    • :bruell: :bruell: :bruell:

      Chris, ich glaube nicht das das dein ernst ist, sondern du einfach Lust hast zu provozieren ?

      Wenn nicht, teile ich deine Ansicht nicht im geringsten...

      Du musst nicht ausgebildeter Handwerker sein um Fragen stellen zu dürfen. Ein Forum ist genau dafür da, Leuten zu helfen die sich nicht auskennen und Lust haben Erfahrungen auszutauschen.

      Keiner sollte Hemmungen haben Fragen zustellen, sondern es einfach tun. Das war bisher immer so und genau deswegen bin ich hier angemeldet.

      Der Like Button ist super, aber ein persöhnlicher Kommentar auch. Wie sieht den ein Beitrag aus wenn nur Likes dort stehen und keine Kommentare? Dann wird es langweilig... Ich find es super wie es hier läuft... :thumbsup:
      2015 Boardwalk
    • Gottheit Dank das wir so wenige Probleme haben.
      Da die Maschinen nicht so verbreitet sind und selbst die Werkstätten meist nur Inspektionen machen ist es super wenn hier auch die einfachsten Fragen gestellt werden dürfen und das ohne lästern.
      Was ist daran schlecht?
      Wenn dann 1% den anderen 99% helfen um so besser.

      Dann haben wir ja einen neuen 1% Club :bruell:
      Gruß aus dem Bergischen
      Uwe
      Genieße das Leben, denn du kommst nicht lebend raus.
      VMC Member Victory Motorcycle Club Germany
      Kreidler RS, Honda CB 500 Four, CB900 Boldor, 1100 Eckert-Honda, Hammer S 2010, Hard Ball 2012