Zwischenrésumé

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwischenrésumé

      Nach einigen Wochen als Victoryaner und Forumsnutzer dachte ich mir, ich lasse die Welt an meinen natürlich völlig subjektiven Eindrücken zu diesem Forum teilhaben.

      Zunächst einmal ist es natürlich toll, dass für ein Nieschenprodukt wie eine Vic überhaupt ein Forum existiert :respekt:
      Hinsichtich der Victory Verkaufszahlen sind 800+ Mitglieder durchaus beeindruckend. Für jemanden wie mich, den eigentlich nur die "Technikecke" interessiert ist es etwas schade, dass augenscheinlich von all dem Mitgliedern vielleicht 1% über fundiertes technisches Wissen verfügen. Bemerkenswert ist auf der anderen Seite wiederum, dass diese paar Leute sich nicht zu schade sind, auch die abstrusesten Fragen zu beantworten, bei denen sich mitunter der Gedanke einschleicht, dass jemand mit solchen Fragen besser keinen Schraubenschlüssel in die Hand nehmen sollte...
      Immer wieder beobachtet man in unterschiedlichsten Foren, dass es für manche Mitmenschen erstrebenswert zu sein scheint, die Statistik der zahlenmäßigen Forumsbeiträge anzuführen, was zu diesen nervigen "Toll", "Klasse" und "Sieht gut aus" Eintragungen führt. Der / die Erbauer dieses Forums haben doch diesen tollen "Like" button geschaffen, mit dem man seine Anerkennung kund tun kann, ohne einen Beitrag zuzumüllen...

      Schon klar, wenn es mir hier nicht passt soll ich mich doch verpissen blabla ... betrachtet diesen Beitrag einfach unter den Slogan Wem der Schuh passt, wird ihn sich anziehen oder alternativ unter In China ist Sack Reis umgefallen.

      Gruß
      Chris