Erfahrungen mit High Ball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich habe sie mir 2015 gekauft ohne probefahrt,
      hat mir gefallen und es war die richtige entscheidung.
      dynamisch, leicht zuhändeln, super austrahlung.
      habe aber auch einiges ändern lassen, miller auspuff, seitliches kennzeichen, kleine blinker, vorne motogadget hinten kellermann usw.
      haben ist wichtiger als brauchen,
      in diesem sinne
      hummel hummel .... ....

matzboe 8-) high ball 2015
    • Hallo Thomas,
      ich bin - nachdem ich Victory eine Zeit lang beobachtet habe - eine judge Probe gefahren. Klasse Motor, tolles feeling aber eine unschöne Sitzposition. Habe nie über so einen Lenker nachgedacht, bis ich das mal ausprobiert habe. Bei mir hat einfach alles gepasst. Dafür muss man aber eine Probefahrt machen, um zu sehen, ob es so passt. Für ein gemütliches Fahren mit satter Leistung ein tolles Moped. Die Bremsen reichen mir völlig aus und das Moped gefällt mir optisch immer noch richtig gut. Kann nichts negatives sagen.
      Also Probe fahren, und wenn es passt, kaufen :thumbup:
      Gruß aus Köln, Cars10

wer wird denn gleich in die Luft gehen - greife lieber zur HB
    • also ich habe damals die Highball auf einer Messe das erste mal gesehen und es war liebe auf den ersten Blick... 3 Monate später war sie mir, Probefahrt war auf ner Hammer!

Auch wenn mir jede Victory sehr gut gefällt (nur bei der Octane bin ich mir noch nicht sicher, hab sie noch nicht in Natura gesehen) und jede für sich ein einprägsames und individuelles Erscheinungsbild hat, bleibt die Highball für mich die schönste Vic^^
      Ich habe meine Entscheidung bisher keine Sekunde bereut und ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt (sobald es nur etwas wärmer wird) wie ein Kleinkind auf Weihnachten.

Negatives gibt es natürlich auch, ein Problem, das jede Victory hat: Die Kupplung :groehl:
      Bin ja kein Mädchen, aber wenn man mal 2 Stunden im Stuttgarter Stop-and-Go Verkehr verbracht hat, hat man irgendwann einfach keinen Bock mehr die Kupplung zu ziehen... oder Jungs? :groehl: :groehl: :groehl:
      Ich gebe dir nur einen Tipp: setzt dich drauf und schau in den Spiegel, wenn du grinst ist das die richtige Entscheidung ^^
    • Simon schrieb:

also ich habe damals die Highball auf einer Messe das erste mal gesehen und es war liebe auf den ersten Blick... 3 Monate später war sie mir, Probefahrt war auf ner Hammer!

Auch wenn mir jede Victory sehr gut gefällt (nur bei der Octane bin ich mir noch nicht sicher, hab sie noch nicht in Natura gesehen) und jede für sich ein einprägsames und individuelles Erscheinungsbild hat, bleibt die Highball für mich die schönste Vic^^
      Ich habe meine Entscheidung bisher keine Sekunde bereut und ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt (sobald es nur etwas wärmer wird) wie ein Kleinkind auf Weihnachten.

Negatives gibt es natürlich auch, ein Problem, das jede Victory hat: Die Kupplung :groehl:
      Bin ja kein Mädchen, aber wenn man mal 2 Stunden im Stuttgarter Stop-and-Go Verkehr verbracht hat, hat man irgendwann einfach keinen Bock mehr die Kupplung zu ziehen... oder Jungs? :groehl: :groehl: :groehl:
      Ich gebe dir nur einen Tipp: setzt dich drauf und schau in den Spiegel, wenn du grinst ist das die richtige Entscheidung ^^
      Die schwergängige Kupplung kann man leichter machen
      :guckstdu: victory-only.de/shop/product_i…fuer-victory---glatt.html

Dann kannst du bei negatives: nichts schreiben :D
      2015 Boardwalk
    • Habe letztes Jahr die High Ball 2014 mit flames gekauft. Hatte davor die Harley Street Bob. Von der Motorcharakteristik z.B. Beschleunigung ein ganz anderes Kaliber.
      Würde mir die sofort wieder kaufen. Das einzige was ich vermisse ist das leider fehlende ABS. Ob es technisch möglich ist das nachzurüsten weiss ich allerdings nicht.
      Ich glaube eher nicht. Sonst ein tolles Fahrzeug !!
      Gruss Burkhard
    • Hallo Thomas, fahr die High Ball Probe und Du wirst sie lieben oder nicht. Ich war absolut begeistert von dem Bike. Es macht richtig Laune, Power hat sie mehr als genug, sieht richtig cool aus und macht einfach nur Spaß. Die neuen Modelle haben meine ich jetzt auch ABS , wenn man es brauch . Ansonsten kanst du dir auch eine gebrauchte zulegen . Was aber unbedingt sein muss, ist eine andere Auspuff Anlage ! Ich hatte auch eine Miller Anlage u. zusätzlich noch Racingeinzätze die man aber nicht unbedingt brauch. Die Miller ist gut und günstig. Seitlichen Kennzeichen Halter sieht Klasse aus aber das ist Geschmackssache. Möglichkeiten zum Umbau bietet die HB ja eh genug aber im orieginal ist sie schon ein schönes Bike.
      Mit der Kupplung hatte ich nie Probleme , verstehe nicht warum einige schreiben sie sei schwer , aber ich bin auch fast 20 Jahre Ducati gefahren und deshalb nichts anderes gewohnt . Ich finde sie nicht schwer aber wie die andere schon schrieben, fahr sie ausgiebig probe.
      Viel Spaß dabei!
      Immer einen machen
    • ULLE schrieb:

Hallo Thomas, fahr die High Ball Probe und Du wirst sie lieben oder nicht. Ich war absolut begeistert von dem Bike. Es macht richtig Laune, Power hat sie mehr als genug, sieht richtig cool aus und macht einfach nur Spaß. Die neuen Modelle haben meine ich jetzt auch ABS , wenn man es brauch . Ansonsten kanst du dir auch eine gebrauchte zulegen . Was aber unbedingt sein muss, ist eine andere Auspuff Anlage ! Ich hatte auch eine Miller Anlage u. zusätzlich noch Racingeinzätze die man aber nicht unbedingt brauch. Die Miller ist gut und günstig. Seitlichen Kennzeichen Halter sieht Klasse aus aber das ist Geschmackssache. Möglichkeiten zum Umbau bietet die HB ja eh genug aber im orieginal ist sie schon ein schönes Bike.
      Mit der Kupplung hatte ich nie Probleme , verstehe nicht warum einige schreiben sie sei schwer , aber ich bin auch fast 20 Jahre Ducati gefahren und deshalb nichts anderes gewohnt . Ich finde sie nicht schwer aber wie die andere schon schrieben, fahr sie ausgiebig probe.
      Viel Spaß dabei!
      Simon hat ja geschrieben " bei Stop and Go" zwei Stündigen Stauverkehr. Es geht nicht um die normale Landstraße oder ähnliches. Da ist alles top... :thumbup:
      2015 Boardwalk
    • autodenny schrieb:

Simon schrieb:

also ich habe damals die Highball auf einer Messe das erste mal gesehen und es war liebe auf den ersten Blick... 3 Monate später war sie mir, Probefahrt war auf ner Hammer!

Die schwergängige Kupplung kann man leichter machen :guckstdu: victory-only.de/shop/product_i…fuer-victory---glatt.html

Gibt es ein Cover für dieses easy Clutch?
      habe mir erst letztes Jahr ein Cover für dieses hässliche Ding gekauft und finde die Preise für so kleine Teile doch recht beachtlich...

Und außerdem hast du auch schon festgestellt, dass ich meine, es wird anstrengend, wenn du wirklich mal längere Strecken im Stop-and-Go Verkehr durchfahren musst...
    • Simon schrieb:

autodenny schrieb:

Simon schrieb:

Die schwergängige Kupplung kann man leichter machen :guckstdu: victory-only.de/shop/product_i…fuer-victory---glatt.html
      Gibt es ein Cover für dieses easy Clutch?habe mir erst letztes Jahr ein Cover für dieses hässliche Ding gekauft und finde die Preise für so kleine Teile doch recht beachtlich...

Und außerdem hast du auch schon festgestellt, dass ich meine, es wird anstrengend, wenn du wirklich mal längere Strecken im Stop-and-Go Verkehr durchfahren musst...
      Das Teil kannst du auch mit VIctory Gravierung bestellen. Ich glaube es sieht nur auf dem Foto so komisch aus. Ruf doch mal im Cruser Center Mühlheim bei Titus oder Angie an, Frag ob noch ein anderes Bild vorliegt oder die Standartcover dort auch passen. Eventuell kannst dich deinen alten verwenden...
      2015 Boardwalk
    • Titus und Angie besuche ich sowieso so wie es wieder wärmer wird... und mal schauen.... wie gesagt, wann brauchst du sowas denn schon?

letztes Jahr war es in der gesamten Saison einmal, als es mir unangenehm aufgefallen ist, in Stuttgart als wir in Kolonne ca. 2 Stunden im Stop-and-Go Verkehr unterwegs waren...

Da waren Angie und Titus ja sogar dabei^^