Kritik (natürlich Konstruktiv) am Layout/Farben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kritik (natürlich Konstruktiv) am Layout/Farben

      Sobald ich in einem Thread drin bin und mir die Beiträge von Mitgliedern durchlese, sieht man ja links im Bild wer den Beitrag verfasst hat, u.a. mit Profilnamen, Bild, Punkte usw.....
      Der Profilname geht in dem blauen Hintergrund und in dieser grauen Schrift allerdings vollkommen unter, finde ich.
      Da ich mich -natürlich- auch dafür interesse wer den Beitrag verfasst hat, und nicht ALLE Mitglieder per Profilfoto kenne, muss ich jedes Mal den Namen mit der Maus markieren,
      damit ich ihn lesen kann. Hier fände ich es nicht schlecht wenn man die Namen z.B. in weiß darstellt.

      Vielleicht stehe ich ja mit meiner Meinung alleine da, aber ggf. geht es anderen ja genauso?!?!

      Ob hier eine Änderung im Aufwand/Nutzen-Verhältnis steht, wage ich mir natürlich nicht anzumaßen. Bin zwar kein Idiot, aber mit Webdesign kenne ich mich NULL aus :kratz: ?(


      Gruß
      Sascha

      PS: War mir nicht sicher wo ich dieses Thema einstellen soll :nix:
      ____________________________________________________________________
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.... außer durch noch mehr Hubraum

      VMC-Member Victory Riders Club Germany

      My Bike History: Triumph Speedmaster Bj. 2010 | VICTORY Hammer 8Ball Bj. 2014
    • Hi Chris....

      das Symbol hast du doch grad da reingehackt ......

      Das ich das nicht gesehen habe..... :unglaublich:



      Jedenfalls..... :danke:
      ____________________________________________________________________
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.... außer durch noch mehr Hubraum

      VMC-Member Victory Riders Club Germany

      My Bike History: Triumph Speedmaster Bj. 2010 | VICTORY Hammer 8Ball Bj. 2014