Probleme/Fragen zu Texte editieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Titus, wenn man mit den ipad Beiträge schreibt und will im Text überschreiben und verbessern, bleibt oft der alte falsche Text sichtbar stehen und den neuen kann man nur "blind" rüberschreiben, nicht immer, aber oft......und das ist blöd, da man nicht sieht was man schreibt.......Sind das noch Anlaufprobleme?

      Mobile am Bsp iPad 2:
      Geht aus meiner Sicht relativ hakelig. In erster Linie das Erstellen von Beiträgen.

      Will man Text entfernen, sieht man das teilweise erst, wenn man den Return-Button gedrückt hat. Teilweise ist beim Schreiben (nach einer gewissen Zeit oder nach Textentfernung?) der Text gar nicht sichtbar. Man schreibt quasi blind.
      Gruss :victory: