Hallo Leute
Ich bin erst seid Heute hier und muss mich erstmal zurechtfinden.
Finde es toll dass es so ein Forum gibt.
Ich suche eine Antwort auf mein Problem mit meinem Baby (HighBall 2013).
Wenn ich ganz normal langsam fahre (2 oder 3 Gang) Gas weg nehme dann wieder Gas gebe, ruckelt Sie extrem nach vorne (auch bei den Höheren Gänge aber nicht so doll).
Egal ob beim Gas geben oder Gas wegnehmen, sie ruckelt immer. Im Prinzip springt sie leicht nach vorne oder bremst ab.
Mein Hintermann schlägt jedes Mal sein Helm an meinem
. Ganz besonders merke ich es wenn ich durch eine Rundelle fahre und mit dem Gas spielen muss.
Sorry wenn ich es nicht genau oder Fachmännisch erklären kann. Bin kein Motorrad spez.
Auf jeden Fall war ich damit beim Händler.
Er meinte das habe er noch nie so extrem gehabt wie bei meinem Modell.
Auf jedenfall hat er im Getriebe (Keine Ahnung wo genau) eine Unterlagsscheibe montiert.
Es wurde viel besser, aber jetzt nach etwa 800 kmh fängt es speziell im 2. und 3 Gang wieder vermehrt an.
Kennt Ihr das?
LG
Ich bin erst seid Heute hier und muss mich erstmal zurechtfinden.
Finde es toll dass es so ein Forum gibt.
Ich suche eine Antwort auf mein Problem mit meinem Baby (HighBall 2013).
Wenn ich ganz normal langsam fahre (2 oder 3 Gang) Gas weg nehme dann wieder Gas gebe, ruckelt Sie extrem nach vorne (auch bei den Höheren Gänge aber nicht so doll).
Egal ob beim Gas geben oder Gas wegnehmen, sie ruckelt immer. Im Prinzip springt sie leicht nach vorne oder bremst ab.
Mein Hintermann schlägt jedes Mal sein Helm an meinem

Sorry wenn ich es nicht genau oder Fachmännisch erklären kann. Bin kein Motorrad spez.
Auf jeden Fall war ich damit beim Händler.
Er meinte das habe er noch nie so extrem gehabt wie bei meinem Modell.
Auf jedenfall hat er im Getriebe (Keine Ahnung wo genau) eine Unterlagsscheibe montiert.
Es wurde viel besser, aber jetzt nach etwa 800 kmh fängt es speziell im 2. und 3 Gang wieder vermehrt an.
Kennt Ihr das?
LG