Moin,
wie gesagt bekomme ich meine High Ball erst am Dienstag, habe aber schon viele Fragen an Euch!
Wie erkenne ich, ob an der HB schon ein ECU flash, oder andere Veränderungen vorgenommen wurden? Ist das ohne Prüfstand überhaupt zu erkennen?
Ich habe hier so viel über „Ruckeln“ in niedrigen Drehzahlen gelesen. Ebenso über über das Speed Limiting, also Abriegeln bei Top Speed. Ist einigen hier negativ aufgefallen.
Scheint also einiges zu sein, was man dringend verbessern sollte? Ich fahre ganz gern entspannt mit meiner alten VN 1500 im Drehzahlkeller. Ist das mit der HB ohne Mapping echt nicht möglich? Kennt ihr alle dieses Problem?
Oder gibt’s hier jemand in meiner Ecke +-100km (bergisches Land) der mir gegen Barzahlung die HB neu flashen kann?
Bei meiner alten Kiste klingen solche Dinge wie Raumschiff Enterprise, waren also nicht nötig.
Der Vorbesitzer von dem Moped, er ist der Zweite, weiß nicht ob etwas modifiziert worden ist. Er sagt sie fährt toll und ich fahre sie ja erst am Dienstag zum ersten Mal
Ideen? Vorschläge?
Geldbeutel ist Moment recht leer, also nein, ich kann mir gerade keinen Power Vision mit abschließendem Prüfstandbesuch zur Optimierung leisten. Später mal
Vielen Dank für eure Antworten !!!!!!!!!!!!!!