• Neu
    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    ich habe jetzt einen fast einwöchigen Kampf mit fehlerhaften Datenbanktabellen, miteinander inkompatiblen Webserversystemen und nur auf dem Papier gleich arbeitenden und angeblich kompatiblen Datenbankservern hinter mir :wut:
    Zwischenzeitlich war ich von der Umstellung so genervt, dass ich kurz davor war, das Board einfach abzuschalten.

    Aber jetzt, auch dank der massiven Hilfe eines Supporters des Softwareherstellers:
    Das Forum ist in der Grundstruktur auf dem neuen Server endlich online und scheint fehlerfrei zu arbeiten.
    Falls es zu Fehlern kommen sollte, bitte in diesem Thread die Fehlernummer posten, dann kann ich reagieren.

    Es sind durch die Softwareumstellung einige Funktionen vorerst weggefallen, darunter auch die Mitgliederkarte.
    Inwieweit dafür jeweils Lösungen einrichtbar sind, prüfe ich in den nächsten Tagen.
    Bis dahin habt bitte erstmal etwas Geduld...

    :feddich:

  • Hallo Titus,

    danke für Deinen Einsatz und dass Du nicht locker gelassen hast.
    Schön dass es mit dem Forum weitergeht!

    Wollte daher auch gleich mal wieder eine Spende tätigen, aber das scheint im neuen Forum noch nicht zu funktionieren...

    Grüßle,
    Michael :wave:
    -------------------------------------
    Akt. Bikes: 2012 High Ball "Vicky"; 3x Suzuki RF 900 R ('95 "Green Dream", '96 "Schweizer", '97 "Schnecke")
    Ehem. Bikes: Kawa EL250; Honda XBR 500; Kawa ZL 600 "Elli"; CBF 600 SA; Suzuki VL 800 (K5) "Trude"

  • Update 1:
    Die Spendenfunktion ist wieder aktiv.

    Jepp - hat funktioneirt :thumbup:


    Update 2:
    Auf der Karte kommt es beim Aufruf zu einer Fehlermeldung.
    Wenn diese mit OK weggeklickt wird, funktioniert die Karte ganz normal.

    Top - und jetzt bin ich auch auf der Karte :thumbup:

    Grüßle,
    Michael :wave:
    -------------------------------------
    Akt. Bikes: 2012 High Ball "Vicky"; 3x Suzuki RF 900 R ('95 "Green Dream", '96 "Schweizer", '97 "Schnecke")
    Ehem. Bikes: Kawa EL250; Honda XBR 500; Kawa ZL 600 "Elli"; CBF 600 SA; Suzuki VL 800 (K5) "Trude"

  • Danke für deinen Einsatz :danke:

    Gruß aus dem Bergischen
    Uwe
    Genieße das Leben, denn du kommst nicht lebend raus.
    VMC Member/ [color=#FF0000]Victory Motorcycle Club Germany
    Kreidler RS, Honda CB 500 Four, CB900 Boldor, 1100 Eckert-Honda, Hammer S 2010, Hard Ball 2012

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.