Cross Roads de Luxe - Schaltprobleme

  • Hallo,
    ich habe eine Cross Roads de Luxe. Nach kurzer Standzeit lassen sich die Gänge nicht mehr schalten. Erster Gang ging einzulegen
    aber weitere Gänge lassen sich im Stand nicht mehr schalten. Ich bin neu bei Victory und habe das Bike erst 2x gefahren. Da war alles in Ordnung.
    Auch beim Vorbesitzer gab es keine Störungen.
    Wer kann mir hier helfen.

    Vorab vielen Dank
    Karsten

  • Im Stand alle Gänge durch zu schalten klappt bei mir auch nicht. Sobald der Motor läuft klappt es.
    Prüfe ob die Kupplung auch trennt.

    Gruß aus dem Bergischen
    Uwe
    Genieße das Leben, denn du kommst nicht lebend raus.
    VMC Member/ [color=#FF0000]Victory Motorcycle Club Germany
    Kreidler RS, Honda CB 500 Four, CB900 Boldor, 1100 Eckert-Honda, Hammer S 2010, Hard Ball 2012

  • Halllo Uwe,
    schon einmal danke für die schnelle Antwort.
    Hab den Motor laufen und habe den ersten Gang einlegen können. Kann damit auch kurz anfahren. Alle anderen Gänge sind nicht zu schalten.
    Ob es beim Fahren funktioniert kann ich gerade nicht prüfen.

    Grüße Karsten

  • Hallo SMO Rider,
    heute war es ja mal wieder trocken und ich hab die Vici probiert.
    Motor an und der erste Gang schaltet. Alle anderen Gänge funktionieren wehrend der Fahrt ganz normal.
    Bin erleichtert, kein Schaden.
    Danke noch mal.
    Viele Grüße

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.