LED Scheinwerfer blinkt unten

• Moin zusammen, habe mir in den USA einen LED Scheinwerfer für meine XC bestellt und erhalten. Einbau ging problemlos, aber beim Abblendlicht blinken links und rechts unten in den Ecken regelmäßig je eine LED
    Sieht „gewollt“ aus und ist mit Sicherheit kein Defekt. Der Scheinwerfer hat DOT und E9.
    Frage ist ob das Blinken zulässig ist oder nicht

• Moin Udo,

http://www.mcustomcycles.com

einige sagen ja, andere sagen nein wegen der Zulassung. Ich jedenfalls bin ganz normal damit durch den TÜV gefahren. Das selbe hatte ich auch mit meiner HB und nie hat irgendjemand beim TÜV sich deswegen beschwert. E9 steht drauf, viele sagen, nein, das reicht nicht, aber bisher hat sich keiner beim TÜV darüber beschwert. Viele Grüße, Stefan

• Solange kein übereifriger Polizist oder Prüfer sich das genau ansieht ist doch alles Ok.

Ich erinnere mich an einen Prüfer der unbedingt die Kennzeichnungen der J&H sehen wollte, dummerweise ist die hinter der Abdeckung. Diese könnte man mit einigen Aufwand abnehmen aber nicht an einer Prüfstelle.

Seit dieser Erfahrung sage ich immer das ist alles original und komme immer durch. Einen Prüfer zu treffen der sich mit Victory auskennt ist sehr sehr gering.

Gruß aus dem Bergischen
    Uwe
    Genieße das Leben, denn du kommst nicht lebend raus.
    VMC Member/ [color=#FF0000]Victory Motorcycle Club Germany
    Kreidler RS, Honda CB 500 Four, CB900 Boldor, 1100 Eckert-Honda, Hammer S 2010, Hard Ball 2012

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.