Beiträge von MadDog

    So ist es. Immer wieder nachpolieren. Sonax Kratzerentferner geht recht gut.

    Wenn das schon zu hartnäckig ist, Rot/Weiß Polierpaste zb. Wenn dir das zu

    nervig mit der Zeit wird, Felgen raus und Pulverbeschichten. Vom selber lackieren

    rate ich ab. Das hält nicht lange, da die Oberfläche zu glatt ist und der Lack

    sehr schnell wieder ab blättert.