So ist es. Immer wieder nachpolieren. Sonax Kratzerentferner geht recht gut.
Wenn das schon zu hartnäckig ist, Rot/Weiß Polierpaste zb. Wenn dir das zu
nervig mit der Zeit wird, Felgen raus und Pulverbeschichten. Vom selber lackieren
rate ich ab. Das hält nicht lange, da die Oberfläche zu glatt ist und der Lack
sehr schnell wieder ab blättert.