Jup, Batterie. hatt ich so auch schon 2x.
Beiträge von UsMarshal
-
-
Sind bei allen Victoria die Riemenantriebsräder gleich??
Victoria? Die hatten doch Kette?
-> https://de.wikipedia.org/wiki/Victoria-Werke
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…toria_KR50S.JPG] -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Hi-Q Batterie YTX20L-BS hab ich auch seit letztem Jahr drin, bisher keine Nachteile festgestellt.
-
Hallo, wo genau sitzt denn diese Sicherung und wie sieht das Teil aus? Wäre gut zu wissen, falls man aus dem selben Grund liegen bleibt.
GrußExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...da stand bei den Gängen noch ein "A" zusätzlich in der Anzeige...
A= Aussentemperatur (sollte nur erscheinen wenn angeschlossen)
Motor ging während der Fahrt aus....sprang sofort wieder an....nach 1km dasselbe Spiel....dann spielte die Anzeige verrückt...
Aus dann Batterieanzeige 11,3....5min gewartet 12,5 ist wieder angesprungen....stotterte dann noch paar 100m rum ....aus...
Kann das Batterie? Regler?Lichtmaschine sein?Hört sich nach Batterie an, bzw. nach Batteriekabel (Locker?). PS: wenn keine Garantie mehr : die günstige von Polo tuts auch Hi-Q
Die Kawas VN`s brauchen z.B. min. 12,1V sonst geht bei den garnix mehr. (Kumpel hat eine und ist nach ca 50KM liegen geblieben, nix zu machen...)
-
-
-
Sicherheit geht vor. Und die ersparen Dir und deiner Machine "Verletzungen". Meine wurde grade aufn Parkplatz umgefahren, ohne die Bügel währ die jetzt wohl Totalschaden.
-
Ich kann Dir Scholly´s empfehlen. Ist in Kirchlinteln (Verden, bei Bremen).
-
Oder man hätte die alternativ auch fahren können (wenn sie anspringen). Die Sonne scheint ja zu scheinen, ich weis ja Harleyfahrer sind Wasserscheu.

-
Ich zitier nochmal.
Official statement by Grisu Grizzly
Hallo Bikers und Victoryaner
... Ich absolvierte für die Selektion des Weltrekordbike eines Cruisers viele Eignungsprüfungen mit mehreren Marken. ...
Respekt; 22.Januar 2017 Grisu GrizzlyHatte Green Bullet wohl überlesen. Das "immer warme Füsse" (BMW),KTM, usw. nicht unter Cruser fällt ist ihm auch klar. Das sind Tourer. Nu aber genug des OT.
-
Official statement by Grisu Grizzly
Ich absolvierte für die Selektion des Weltrekordbike eines Cruisers viele Eignungsprüfungen mit mehreren Marken.
Cruiser= HD,Victory,Indian evtl. noch Kawa (VN),Suzuki (Trude) und Honda (Shadow) Moto Guzzi (California)
-
Ich bin gespannt ob die "Nur Victoryhändler" jetzt auch Indian Verträge bekommen.
-
Gibts jetzt auch als Download für E-Book, nur 12 TB für alle Bände^^

-
Motorradhändler des Jahres 2016: Harley-Davidson Westpoint Augsburg!
Der Motorradhändler des Jahres 2016 steht fest: Harley-Davidson Westpoint
Augsburg. Der Augsburger Händler holte den Titel bereits zum zweiten Mal
nach 2013. Inhaber Susanne und Michael Scholz nahmen zusammen mit ihrem
Team die begehrte Trophäe auf dem gestrigen Händlerabend der 7.
Fachtagung »bike und business« in Würzburg entgegen. 310 Vertreter aus
Industrie, Handel und Verbänden feierten mit.1. Platz: Harley-Davidson Westpoint Augsburg
2. Platz: Scholly‘s Motorrad GmbH, Kirchlinteln und Drakenburg
3. Platz: Auer Gruppe GmbH Motorradzentrum, Stockach-Zizenhausen
Award Business Excellence: Kohl Motorrad, Aachen
Top FiveRhönmotor e.K., Flieden
Hechler Motor GmbH, Gerstetten-DettingenTop Ten
Zweiradsport Meine, Meiningen
Motorradwelt Hannover (Italmoto Vertriebsgesellschaft mbh), Garbsen
Motorradhaus Ebert e.K., Höchberg
Motorrad Waldmann, Marktoberdorf
Sonderpreis Freie Werkstatt des Jahres: Ralf Schäufele! Motorradtechnik, Kirchheim unter TeckQuelle: http://www.motorradhaendler-des-jahres.de/de/reviews
http://www.bikeundbusiness.de/motorradhaendl…sburg-a-560680/
Herzlich Glückwunsch an unsere 3 Victoryhändler (Alle Top5)
-
-
Wie gesagt: Tourer (Cross,Magnum,Vision) kommen 2018 überarbeitet