Das highball Gespann gefällt mir am besten ... Auch sehr cool von hinten !!
![]()
Beiträge von Lowrider
-
-
Wunderschön oder ??
-
Also ich bin sehr gespannt auf die anstehende erste Inspektion (ca800km) Ich finde, dass sich der Sound etwas verändert hat zum Vergleich bei der Auslieferung... Schaltgeräusche hatten mich auch besorgt, man denkt immer das Getriebe kaputt zu machen, aber das ist wohl völlig normal.

-
Da ich jetzt oft gefragt werde über mein Eisenmonster
Finde ich den Beitrag super, kann jetzt wirklich zuverlässig Auskunft geben
ich glaube, dass sich spätestens nächstes Frühjahr ein zwei Vics mehr in meinem Bekanntenkreis befinden

-
Mein Händler wusste auf Anhieb Bescheid aber der weiss natürlich dass ich ne highball fahre
Die Motoren sind ja gleich aber vielleicht unterscheiden sich ja die Modelle bei den Karosserien in dem Bereich am Kurbelgehäuse, der Magnet Schalter ist bestimmt überall gleich -
ja, hat mir keine Ruhe gelassen.... Musste eh meinen Händler anrufen wegen ner Bestellung und der kannte dieses Problem auf Anhieb
-
Rätsel gelöst ..... War wohl etwas Schmutz vors Kurbelgehäuse geraten ... Alles gut

-
Hatte gestern Abend Probleme mit dem Drehzahlmesser, er ist dauernd in den Werten gesprungen bei gleichbleibender Geschwindigkeit und Gang
Heute war es weg
Kennt das jemand ???