Haben Bohrungen mit Anschluss angebracht, melde mich nach der Montage
Beiträge von Evocustom
-
-
die Krümmeranlage und original Endtöpfe waren damals dabei, hatte aber nie ausgepackt, jetzt wollte ich sie montieren und habe festgestellt dass keine Anschlüsse vorhanden sind.
-
Hi, kann mir jemand weiterhelfen, meine Hammer hatte von beginn eine Stage 1 Auspuffanlage montiert, die original war auch dabei, nun will ich die Originalkrümmer anbauen und Zugelassene Endtöpfe montieren, allerdings hat die Krümmeranlage keinen Anschluss für Lambdasonden ? oder nur 1 die mit einem Blinddeckel verschlossen ist, wei kann ich die Stecker Blindlegen ????
Danke und Gruß Evocustom
-
anbei noch ein Bild vom Moped
-
Hallo Zusammen, verkaufe meine Hammer S, da ich auf Bagger umsteige, bleibe aber bei Victory jetzt gibts ne Cross Country, ist dann die 3. zuerst wars ne Kingpin, dann Hammer und jetzt Cross Country, wenn jemand Interesse hat habe sie auch Mobile eingestell t ( Schwarzwald)
Gruß Evocustom
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/kK4AAOSwKAFd3ses/%24_20.jpg] -
Hi,
wer hat schon mal die original Armaturen (Tacho Drehzahlmesser) umgebaut/ asugetauscht ? wenn ich die Lampe ändere werde ich wahrscheinlich die Armaturen verkleinern, hat jemand eine empfehlung ?? vielleicht ein paar Bilder ??
danke im voraus !! -
Hi,
auch ich bin diesen Winter auf eine Hammer S umgestiegen, hatte zuvor eine Kingpin, meine ist
Baujahr 2009, beim ersten fahren war es auch etwas schwierig mit dem ersten gang, hatte dann den Ölstand Kontrolliert und etwas nachgefüllt, dann war es besser, bin gerade mit dem Bike auf Korsika gewesen, keinerlei probleme, auch ich kann bestätigen bei Umdrehungen um 2000 gehts besser, aber ein Super Bike !!

-
Hi Zusammen,
wolllte doch meinen Scheinwerfer Umbauen, bin aber optisch vorerst doch beim Original geblieben, hatte mir nicht gefallen, nichts desto trotz ist es wirklich easy da schon sämtliche Kabel und Stecker für andere Scheinwerfer usw. fertig angeschlossen vorhanden sind, allerdings ist relativ viel Kabelgedöns vor Ort was eigentlich einen neuen Platz braucht ( evtl. unterm Tank oder wenn Platz vorhanden im neuen Scheinwerfer).
Vielleicht ändern wir ja nächten Winter doch noch, da evtl. noch eine Heck änderung ansteht, jetzt fahren wir erst mal mit den Kollegen nach Korsika !!
trotdem dich Info war Hilfreich !! -
habe mit Suchfunktion gefunden was ich wollte danke !! ist ja easy wenn schon ein Anschluss vorhanden ist, aber hat der Kabelsalat im Highsider platz ?? ist der Kabelausgang an der Funzel gross genug um die Kabel reinzubringen, oder wo ist der Salat jetzt

-
hi,
der Link lässt sich leider nicht öffnen, gibt es sonst noch eine möglichkeit an die Info´s zu kommen
