Frankman, du weisst selbst, deine Aussagen sind z.T. reiner Zweckoptimismus. Das kann ich verstehen, jeder Vic Fahrer muss und musste sich entscheiden, der Marke den Rücken zu zu kehren oder bei der Stange zu bleiben......und jede Entscheidung, egal wie sie ausgefallen ist, wird subjektiv von jedem selbst begründet. .....und das ist gut so.
Hier fragt aber ein Newbee nach einer Victory, dem sollten wir die Fakten aufzeigen, und nicht sentimental von Victory überzeugen. Dem Menschen der meine CCT gekauft hat, habe ich mehrmals erläutet, was es bedeutet, jetzt eine Vic zu kaufen.....er hat das in vollem Bewusstsein gemacht, auch wissend, das es mit der Marke immer schwieriger wird.......und da könnt ihr reden wie ihr wollt, es wird immer schwieriger, denn es ist ein Unterschied, ob Yamaha die XV1900 einstellt, Yamaha aber bestehen bleibt, oder ob eine ganze Marke verschwindet, und damit alle Modelle.
Zum Thema Harley, da ist z.T. viel Mist unterwegs, keine Frage, allerdings hatte ich schon einige von den Dingern.......alle ohne Probleme, mal ein angelaufenender Tacho, ja....auf Ga getauscht und gut, aber sonst nix. Auch meine Fat Boy S läuft ohne Probleme.
Ich muss aber auch eingestehen, die CCT war und ist bisher der bester Cruiser Tourer ever, vor allem wegen der Ergonomie.......im Stillen hoffe ich ja immer noch, das die blöden Polaris Leute mit Indian nicht den gewünschten Erfolg haben.......und so sieht es bisher aus......und die weiteres grosses Kapital in die Marke stecken müssen.......und irgendein findiger Controller auf die Idee kommt, die Marke Victory incl. aller Modelle an einen anderen Motorradhersteller zu verkaufen.......für Cash.....das wärs!
In dem Sinne, nichts für ungut.....