Mein Fehler ! ![]()
Beiträge von Boardwalk
-
-
Sieh mal von unten hinter den Motor, gleich neben dem Luftfilter.
Selbstbau ist sicher möglich, nur welche Festigkeit müssen die Teile haben ?
Da geh ich lieber auf Nummer, und kaufe beim Fachmann. -
http://www.pm-americancycles.ch/victory-fahrwerk
Sehr guter Anbieter.
Kommt noch Zoll dazu. Lohnt sich aber. -
Die Höherlegung geht auch einfacher und billiger. Habe ich gemacht.
Die passenden Teile gibt es in der Schweiz. -
Äußerst bedauerlich, aber ich halte meiner Victory die Treue.
Trotzdem keine gute Entscheidung, weder für uns oder die Händler.
Hauptsache die Ersatzteilversorgung bleibt gesichert.
-
Was, nur 10 Bände ? Ist wohl die Kurzfassung.
-
Hut ab vor dieser Leistung ! Ein in jeder Beziehung sehenswerter Film.
-
Der Anzug wir sicher sehr gut sein, und begeistern. Aber alles solange die Batterie neu ist.
Beim Klang und der Reichweite hört der Spaß dann auf. Ich möchte meinen V-Twin solange wie möglich fahren. -
Habe köstlich gelacht !

-
Schöne Bilder, Danke !!!
-
Na ja, Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
-
Dann lag ich also von Anfang an richtig. Ich bin mit dem Vegas Lenker zufrieden.
-
Es bleibt also weiter räselhaft. Auch ich habe den Vegas Lenker. Denke, ab Modelljahr 2015 ist das so.
-
-
Der Bitte schließe ich mich an.
-
Das kann ich bestätigen. Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Die Leute schauen, staunen, haben aber von Victory noch nie was gehört. Nur Indian, obwohl jahrelang weg vom Markt, ist ein Begriff.
Es gibt viele Baustellen, z.B. das dünne Händlernetz, zu wenig Werbung, Auftritte auf Messen.
Ich kannte Victory auch nicht, bin da eher durch Zufall drauf gestoßen. Zum Glück !! -
Wenn das nichts ist. Nur müßte die Marke noch bekannter werden. Da muß Victory mehr tun.
-
So, die Verkleidung ist ab, sie wird mit Kunststoffklipsen gehalten. Hab mich da erst nicht rangetraut, weil ich nicht wußte was das ist. Eine Verlegung der ABS - Einheit ist mit großem Aufwand verbunden, da man neue Bremsleitungen braucht, und der Kabelbaum verlängert werden muß.
Ich werde eine kleine Tasche davor setzen. -
Die Idee ist prima, dazu muß aber erst einmal die ABS Verkleidung ab.
-
Ist wie vieles Geschmackssache, mir gefällt der neue Lenker besser.
Die unsägliche ABS Verkleidung dagegen überhaupt nicht.
Die kann man noch nicht einmal abschrauben, da hier, mir unbekannte, Spezialschrauben verwendet werden.