Ich habe für die Hammer auch noch ein Satz zum 4cm tiefer zu legen - in verbindung mit meinen 300er war es doch etwas knapp...
LG-Jörg
Ich habe für die Hammer auch noch ein Satz zum 4cm tiefer zu legen - in verbindung mit meinen 300er war es doch etwas knapp...
LG-Jörg
Genau das gleiche Problem habe ich seit meiner letzten Tour auch...Blinker funktionieren nicht ( hinten und vorne ) hinten nur noch Bremslicht (Kellermann 3in1) und Reserve leuchtet dauerhaft...Bin seit Dienstag in Reha (neue Hüfte) wenn ich wieder zuhause bin und etwas beweglicher mache ich das Heck runter (muss eh neue Farbe drauf ) und mess dann mal durch...
LG-Jörg
Kenn ich,mein Ausgeschaltestes Navi hat auch immer Strom gezogen,war direkt an der Batterie geklemmt...
Kann sein das der Sensor der den ABS-Ring "abtastet" verdreckt ist...
LG-Jörg
Wenn komplett leer,mit Ölfilterwechsel ca. 4,75 Liter ich nehme immer 20W50 von Liqi Moly 4T 20W-50 Street...
LG-Jörg
Hi xreaperxx1,
habe die Batterie bei "autobatterien.de" bestellt...
Intact Bike-Power AGM YTX20HL-BS Motorradbatterie 20Ah (DIN 82003)
67,20 plus Batteriepfand von 7,50€
Achte aber auf die Lieferzeit,die oben genannte mit 310Ah Kälteprüfstrom wird mir erst am 01.08.geliefert-da ich eh erst wieder ab den 15.07. auf`s Mopped darf ist das für mich kein Beinbruch,habe hier noch ne Batterie liegen die dann nach jeder Tour ans Ladegerät kommt.
LG-Jörg
Moin,ich habe mir auch die intAct mit 310Ah Kälteprüfstrom (ist die stärkste die du bekommen kannst) bestellt-mit 7,50€ Pfand bezahle ich 74,00€!
LG-Jörg
...ich schmeiß mich weg...
![]()
LG-Jörg
Stimmt leider. Ich habe gerade eine Harley in meiner Werkstatt, mit 4" Felge und 180er Reifen. Das interessante: Der Reifen kommt genau so breit raus, wie der eigentlich eingetragene 150er ( 153mm ). Hier hat es einer, deutlich, übertrieben. Mit einem 160er, hätte er ein paar mm mehr...
Da bin ich ja froh das ich ne 10 Zoll Felge habe... ![]()
LG-Jörg
Ein Breiterer Reifen auf ner originalen Felge bringt so gut wie nichts/kaum was...
LG-Jörg
Und schöne Kugeln...
LG-Jörg
ich glaube das orange dreigang Gefährt hatte fast jeder gehabt. Kann mich noch genau erinnern ich war 12 und es stand unter dem Weihnachtsbaum.
![]()
ist natürlich nicht mein Fahrrad.... besitze nur so ein älteres Cruiser Bike ohne Licht/Bremsen vorne und Schaltung
Ich habe mein Bonanza-Rad 1970 zum 7.Geburtstag bekommen,auch inOrange...abe letztens noch ein Photo davon in der Hand gehabt-mein Gott-war ich schlank...
LG-Jörg
Genau
Um es nochmal klar zu machen für die hier im Board die keine vorstellung haben was in so einem Motor passiert: mit heißer,bzw kühler ist die Verbrennungsthemperatur gemeint... ich habe in meinem leben schon einige Kolben gesehen die durch zu "magere" einstellung des Motors,Vergaser-"schöne" löcher hatten...
LG-Jörg
Ich kenn es aber auch nur als: mager-heißer
fett-kühler
LG-Jörg
Jep,war bei mir genau so-nur Adapterplatte...
LG-Jörg
Dat gibt Mecker.... ![]()
LG-Jörg
Hmmh,habe erst zwei Titties gesehen und dann das Tanzpärchen-alles in Ordnung bei mir...
LG-Jörg
Naja,35 Kamele-aber man muss nehmen was man kriegt-gerade jetzt in den Harten Vic zeiten.. ![]()
LG-Jörg