Was hat das mit mit unserem Forum zu tun ?
Für mich passt das nicht
…vielleicht weil es das Witzeboard ist…?
Was hat das mit mit unserem Forum zu tun ?
Für mich passt das nicht
…vielleicht weil es das Witzeboard ist…?
So, ich habe erfahren, dass die Batteriespannung in Ordnung ist und Mladi will im neuen Jahr mal in die Werkstatt und das Problem abklären...
Mladi hat mich kürzlich angeschrieben, dass bei seiner Vision die ABS Lampe ständig leuchtet.
Bei unserem Treffen in der fränkischen Schweiz ist das doch auch bei einer Cross Roads, glaube ich, auf der Ausfahrt am Samstag gewesen.
Falls derjenige hier mal bitte die Ursache und die Lösung posten könnte, würde das unserem Mladi bestimmt helfen.
Soviel ich weiß ist er noch unterwegs nach Bosnien aber wir könnten ja schon mal das Schwarmwissen aktivieren und Lösungsansätze zusammentragen.
Ich zähle auf euch.
Noch schlimmer...
Pass auf, dass es kein Chinese wird
[Blockierte Grafik: https://image.made-in-china.com/201f0j00QCdautYKYOUS/Electric-Moped-in-Electric-Scooters-High-Level-Electric-Bike.jpg]
Da muß MANN schon dicke Eier haben um mit so einem Ding zu einem bekannten Bikertreffpunkt zu fahren..... ![]()
Ich habe meine CC mal bei langsamer Fahrt auf die Crash Bars gelegt....null Schaden!
Ich würde dafür plädieren....
Super witzig!
![]()
ich habe gerade ein Trailer von "Mario Barth deckt auf" ( es geht dabei um Verschwendung von Steuergeldern) mit den besagten Polizei-Motorrädern gesehen. Läuft am Mittwoch um 20.15 auf RTL . Ich bin gespannt...
Viel schlimmer als die sogenannten Steuerverschwendungen die durch den investigativen Reporter M. Barth und seine Kollegen zur Aufklärung gebracht werden finde ich die Zeitverschwendung diesen Mist zu gucken.
Dies spegelt meine persönliche Meinung wider die durch das GG geschützt ist.
Eine Zustimmung oder Ablehnung Dieser ist weder nötig noch gewünscht.
![]()
Hatte das Teil für 3 Stunden zum fahren, da ich auf mein Mopped wartete, das
in der Inspektion war und kann nur bestätigen was Du zu den Fahreigenschaften des Moppeds ausführst.Cu
GB
...ging mir genauso....!
Meine Werkstatt sagt 10% drüber sind in der Toleranz....
...endlich mal eine Schokolade für den Eisenhaushalt im Blut.....!
![]()
Der ist genau so gut, hab's schon X-Mal angesehen und lach mich jedes mal schlapp
![]()
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Übrigens, so eine 300gr. Dose kostet stolze 45,- Euro
...Hey Ollen....die Geräusche die der Typ macht......einfach der Hammer......so eklig das eigentlich ist, so gegröhlt habe ich...

...51....nicht schlecht...mal überlegen.....
...ich bin einsfünfundsiebzig und ich passe da gut drauf!
Beim Rangieren wünsche ich mir manchmal ein paar Zentimeter längere Arme.....sollte bei dir also alles passen!
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27332536fn.jpg]
Hier ist ein Thread von Bobber: Schräglagenfreiheit High Ball ausnutzen --> geht noch mehr?
Ich hatte meine CC heute zur 8000er Inspektion und der gute Harald von MCF hat mir die Octane für einige Stunden geborgt.
Mann Mann Mann...das Ding ist echt flott unterwegs.....im direkten Vergleich fällt als erstes das geringe Gewicht auf. Die Octane fühlt sich filigran an wie ein Fahrrad....allerdings mit richtig gut Power...
Der Motor dreht willig hoch und glänzt durch spontane Gasannahme.
Man sollte immer den Tacho im Auge behalten denn die ist in nullkommanix auf hundert oder mehr....
Ein tolles Motorrad mit Leistung satt. Die Bremsen fand ich auch sehr gut.
Die Blinker sind aus dem CC Regal....so etwas kann ich schon verstehen, hätte mir aber bei solchen Designfragen etwas Eigenständiges gewünscht....
Die niedrige Sitzposition und die Anordnung der Bedienelemente war für mich (175cm Körperhöhe) ideal.
Wäre ich auf der Suche nach einem Powercruiser wäre die Octane ganz weit oben auf meiner Liste!
Sehr schön!
Auf was DVD? BluRay? Hast Du denn einen Code-Free-Player?
Kannst Du den nicht streamen?
Ralph Hubert heißt Barger mit Nachnamen...mit "g"....und ob das eine positive Werbung ist liegt wohl im Auge des Betrachters....
...ist das ein "bekanntes Problem" aller Victorys oder eher begrenzt auf einzelne Modelle...?