Ach deshalb wird bei Bikertreffen immer so viel gesoffen. ![]()
Beiträge von Captain Kirk
-
-
Noch ein vollkommen unkonvetioneller Tip abseits aller Einstellungen der Luftdrücke in Reifen und Federbein.
Wenn du schnell fahren willst schnalle dir eine Rolle auf den Soziussitz vor das Topcase und die Fuhre liegt wie ein Brett.
Das ist durchaus ernst gemeint und mehrfach von mir festgestellt bei diversen Anreisen zu Treffen, wo Zelten angesagt war. Gleiches galt z.B. auch bei der FJR, die bei gleichzeitiger Nutzung von Koffern und Topcase auch etwas zur Unruhe neigte.
-
4,8 bar ist relativ hart, würde ich bei 2-Personenbetrieb fahren.
Dadurch sollte sich die Vic dann aber auch bei Solobetrieb trotzdem nicht aufschaukeln.160 - 170 km/h habe ich mich auch nur bei guten Bedingungen und ohne Schürze getraut, sonst wurde mir die Fuhre zu unruhig, vor allen Dingen wenn man hinter einem Fahrzeug in die Windschleppe fährt.
Bei voller Beladung ist das anders, da liegt sie ruhiger.
-
@ tattoomike
Welchen Druck hast du auf dem Federbein und welche Reifen fährst du denn?
Aufschwingen bei welcher Beladung?Meine Cross Country neigte zu mehr Unruhe im Solobetrieb, wenn ich die Schürze bei den Sturzbügeln montiert hatte.
Neigung zum Nachschwingen bei Bodenwellen erst bei hoher Laufleistung jenseits der 70.000 bei nachlassendem Federbein. -
@'Vic-Mic
Guckst du hier.
-
Mich würde mal die echten Meinungen der Händler zu der Auflösung von Victory Interessieren ab wann sie es wirklich wußten usw.
MFG Wilfried
Die Info hat mein Händler am Montag Nachmittag von Polaris Deutschland bekommen. War glaube ich ziemlich zeitgleich mit dem ersten Post hier im Forum.
-
Zubehörauspuff für die Vision gibt es so weit ich weiß keinen.
Es geht höchstens der Stage 1 von Victory aus den USA.
-
Sie: "Schatz?"
Er: "Ja?"
Sie: "Ich fühle mich so hässlich, so fett und faltig. Ich brauche ein Kompliment."
Er: "Du hast eine gute Beobachtungsgabe."