Moin,
habe gestern meine High Ball abgeholt ![]()
400 Kilometer gefahren und bin begeistert. Kraftentfaltung, die niedrigen Drehzahlen auf der Autobahn sind einfach toll. Lässt sich unglaublich leicht fahren im Vergleich zu meiner alten VN1500.
Paar Fragen:
- Die Kupplung trennt, kommt aber relativ früh, hat aber keinen Vorwärtsdrang wenn sie gezogen ist. Lässt sich das iwo einstellen?
- Das „Klock“ beim 1 Gang einlegen kenn ich, aber auch (teilweise) beim Schalten in den 2 oder 3?
- Lässt sich der Bremshebel verstellen? Muss diesen recht weit ziehen (passt kein Finger drunter). Bremswirkung ist super.
- Der Tachometer hat eine ABS Lampe die bei Zündung ein leuchtet und dann wieder ausgeht. Ende 2013 kann kein ABS haben, oder?
- Der Tacho hat nur einen Tageskilomezerzähler???
Die originale Auspuffanlage ist ja so unglaublich leise! Der Föhn meiner Frau ist mindestens doppelt so laut. Gut, dass der Peter hier aus dem Forum mir eine Anlage verkauft hat ![]()
- Der originale Sitz ist nix für meinen Arsch, fahre seit vielen Jahren eine Hard-Rider Sitzbank. Gibt's das was flaches, härteres für die High-Ball?
Vielen Dank
Smo