• Mach doch einfach gelbe Birnchen rein und getönte Blinkergläser dran. Damit werden sie unauffälliger und du sparst dir die Arbeit mit Widerständen und Kabelsalat. Das nur mal so als einfache Lösung. ;)

Ich weiß schon warum ich dich frage, top :)

günstige Idee und werde ich machen. Und ich bin mir ziemlich sicher dass du mir sagen kannst wo ich sowas bekomme ;)

super!

• Vorsicht beim Fluten der Maschine mit Wasser. Bei den Zündkerzen entsteht ein See der nicht abfließen kann. Also entweder deckst du die Löcher vor dem Waschen ab oder du bläst sie danach mit Druckluft aus. Mit einem Lappen dazwischen gehen und das Wasser aufsaugen funktioniert auch.
    Alternativ entsteht beim Fahren ein Geysir. Soll heißen das Wasser kocht und läuft über. Was bleibt sind schöne weiße Ablaufspuren auf den Kühlrippen. Wenn das Wasser darin stehen bleibt rosten die Zündkerzen, ist aber grundsätzlich nicht dragisch.

Moin. Das mit dem Zündkerzensee ist eine wichtige Info, nur wird es auf Dauer schon dramatisch, da die Zündkerzen gammeln und festgammeln können. Konnte das gerade noch vermeiden.....Daher immer mal trocken legen und sauber machen.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.