• So isses, Daniel!
    Meine letzten Demos waren gegen den NATO-Doppelbeschluß, die Stationierung von Pershing-Raketen in Mutlangen und ich stand in der Friedenskette auf der A8... War glaub 1983....jetzt wird's wieder Mal Zeit den Arsch hoch zu bringen!

• Bekommen die nicht durch.

:kratz: Wenn die "richtige" Partei 2021 in Regierungsverantwortung sein sollte.. DOCH, dem Koalitionsfrieden wegen.

die werden bestimmt keinen Kanzler/in - gender stellen ( ich hoffe das war jetzt Politisch richtig :ignor: ) , aber aller voraussicht nach mit auf der Regierungsbank sitzen
    "Individualverkehrsgegner" haben die mehr als genug in Ihren Reihen.

Einige werden alles versuchen, schaut euch doch mal an wie die sich derzeit positionieren und wie einige in voreilendem Gehorsam versuchen, die Wählerbasis für Ihre Ideen, mehr oder weniger Populistisch, über die Print- TV- und Social Media -kanäle zu finden um die Akzeptanz abzukopfen.

Ich persönlich glaube, das an dem Motorradfahrern aufgrund ihrer übersichtlichen Gesamtheit 4,5 mio, ein exemple statuiert wird, nach dem motto, mal schauen wie weit wir gehen können, um die Wählerbasis entsprechend zu manifestieren, und seien wir ehrlich, Gegner haben wir doch mehr als genug, wenn am Sa / So in den Medien über Unfälle berichtet wird, gehts doch meistens um Motorrad- oder -Raser . Das schafft doch eine gute Basis beim Großteil der Bevölkerung, um hier entsprechend anzusetzen.
    Sogar die Presse berichtet nicht von Motorradfahrer gegen Sonn- und Feiertagsfahrverbot, sondern erweitert gleich populistisch,- Motorradfahrer gegen Lärmbeschränkungen..

O Ton Bayerischer Rundfunk Mit der fahrenden Demonstration durch Nürnberg wollten die rund 6.000 Biker gegen Fahrverbote an Sonn- und Feiertagen,

sowie gewisse Lärmschutzauflagen, wie Drosselungen von Motorrädern protestieren.

Letzteres war mir bis dato noch garnicht bekannt.. weis da jemand mehr ?

OH GOTT, ich lese mich gerade selbst, ( das währe ja auch ein Test für eine ANTI Motorrad Kundgebung.. / SCHÄM ! )

Linke Hand zun Grup

• Ist ja lustig und ein dolles Wahlprogramm... Demnach dürfen wohl aber endlich gepflegte Rasenflächen unkontrolliert betreten werden, ohne dass ein Blockwart droht!!!

Hat doch auch was Anarchisches :smilies:

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.