Mein Fahrrad
-
-
Du fährst wohl den Oder-Neiße-Radweg?
-
-
Bear: Das erinnert mich an mein orangefarbenes Bonanza-Fahrrad aus den 70ern. Das hatte sogar 3-Gang-Schaltung...
-
Hab auch 3 Gänge. Nur die Räder sind deutlich größer, 26"
-
Damit bist Du hier im falschen Chat

-
Bear: Das erinnert mich an mein orangefarbenes Bonanza-Fahrrad aus den 70ern. Das hatte sogar 3-Gang-Schaltung...
ich glaube das orange dreigang Gefährt hatte fast jeder gehabt. Kann mich noch genau erinnern ich war 12 und es stand unter dem Weihnachtsbaum.

Damit bist Du hier im falschen Chat
ist natürlich nicht mein Fahrrad.... besitze nur so ein älteres Cruiser Bike ohne Licht/Bremsen vorne und Schaltung
-
ich glaube das orange dreigang Gefährt hatte fast jeder gehabt. Kann mich noch genau erinnern ich war 12 und es stand unter dem Weihnachtsbaum.
ist natürlich nicht mein Fahrrad.... besitze nur so ein älteres Cruiser Bike ohne Licht/Bremsen vorne und Schaltung
Ich habe mein Bonanza-Rad 1970 zum 7.Geburtstag bekommen,auch inOrange...abe letztens noch ein Photo davon in der Hand gehabt-mein Gott-war ich schlank...
LG-Jörg
-
meins war silber, ich war stolz wie Oskar
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.