fals noch nicht über facebock gelesen,
Victory wird aufgelöst, für die Händlern von Victory drot das aus.
http://www.motorradonline.de/vermischtes/up…cht.807526.html
![]()
fals noch nicht über facebock gelesen,
Victory wird aufgelöst, für die Händlern von Victory drot das aus.
http://www.motorradonline.de/vermischtes/up…cht.807526.html
![]()
zu spät ![]()
Na super ![]()
Na ganz toll... Ich denke der Wert meiner Maschine ist erstmal gesunken, aber ich denke auch er wird steigen, weil es ein echter Exot bleibt.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Jau, zu spät.
Das macht uns aber jetzt noch einzigartiger.
Tja, Aston Martin und all die anderen Exoten kosten ja auch nicht wenig.
Das seh ich genauso wie tuemmel76, zuerst etwas runter und dann kräftig hoch!!
Saab will aber auch keiner.....
Wir werden sehen wohin die Reise geht.
Ich nehme die Vegas mit in Rente und das ist noch 20 Jahre
hin
Äußerst bedauerlich, aber ich halte meiner Victory die Treue.
Trotzdem keine gute Entscheidung, weder für uns oder die Händler.
Hauptsache die Ersatzteilversorgung bleibt gesichert. ![]()
tja die lieben Manager von Aktienunternehmen.?!
Juckende und blutenden Hämmorrhoiden sollen sie plagen...
dreckköppe
Victory Motorcycles General Manager Rodney Krois said: “We look to a bright future at Victory, learning from our past successes, while not forgetting the models that have made us the brand we are today. Octane was the start of a new direction for Victory Motorcycles and we can now get ready for the next chapter. Sure, we’re sad to see some models leave the European region, but what follows will be even more exciting.”
nur mal zur Erinnerung, das statement ist mal gerade drei Monate alt
Mich würde mal die echten Meinungen der Händler zu der Auflösung von Victory Interessieren ab wann sie es wirklich wußten usw.
MFG Wilfried
@Muppff:
Was möchtest Du uns damit sagen?
Das Rodney Krois
a) gelogen hat, weil er es damals schon gewusst hat?
b) gelogen hat, um Zeit(wofür) zu gewinnen?
c) es mit tiefster Überzeugung gesagt hat, weil,er an die Zukunft geglaubt hat?
Wenn ich es richtig verstehe, ist Polaris Industries ein börsennotiertes, amerikanisches Unternehmen, da darfst Du keine wirtschaftlichen Informationen zurückhalten(sonst könnte eine Klage wegen Kursmanipulation oder Insiderwissen drohen.
Und wenn wir mal ehrlich sind: Was nützt in diesem Zusammenhang schon eine drei Monate alte Aussage eines Angestellten? Der hat das sicherlich nicht entschieden.....der wird jetzt gerade vielleicht in genau diesem Momenr Szenen Schreibtisch ausräumen, weil man einen General Manager bei Victory Motorcycles sicherlich nicht mehr braucht.....hört auf, mit diesen Verschwörungstheorien.
Geht in die Garage, schaut Euch euer Baby an und erinnert Euch an die schönen Stunden, die ihr schon im Sattel verbracht habt und träumt von den schönen Stunden, die noch kommen werden!
Mich würde mal die echten Meinungen der Händler zu der Auflösung von Victory Interessieren ab wann sie es wirklich wußten usw.
MFG Wilfried
Ich war sowohl am Montag als auch am Dienstag bei meinem Händler. Am Montag habe ich ihm den Brief meiner Gunner gebracht und weil ich den Kfz-Schein, zum Abmelden, vergessen hatte (ich melde meine Mobbeds nie ab) bin ich am Dienstag nochmal hin. Am Dienstag hat er mich selber gleich darauf angesprochen "...haste schon gehört...?".
Und wenn ich so darüber nachdenke, hat er mir am Montag nicht den Eindruck hinterlassen, dass er das schon wusste...
Ich denke, der wurde genauso überrascht wie wir alle...
Ich war sowohl am Montag als auch am Dienstag bei meinem Händler. Am Montag habe ich ihm den Brief meiner Gunner gebracht und weil ich den Kfz-Schein, zum Abmelden, vergessen hatte (ich melde meine Mobbeds nie ab) bin ich am Dienstag nochmal hin. Am Dienstag hat er mich selber gleich darauf angesprochen "...haste schon gehört...?".Und wenn ich so darüber nachdenke, hat er mir am Montag nicht den Eindruck hinterlassen, dass er das schon wusste...
Ich denke, der wurde genauso überrascht wie wir alle...
Das kommt mir sehr bekannt vor, ich arbeite seit 35 Jahren bei AUDI und da werden die Informationen, grundsätzlich, auch bis zu letzten Minute zurückgehalten. Wir werden erst dann "offiziell" informiert wenn's bereits in der Presse steht und es sowieso schon jeder weis. ![]()
MFG Wilfried
Die Info hat mein Händler am Montag Nachmittag von Polaris Deutschland bekommen. War glaube ich ziemlich zeitgleich mit dem ersten Post hier im Forum.
schlimme nachricht. aber für nicht unerwartet, da victory es nie geschafft hat, die aus meiner sich größten klopper endlich zu beseitigen.
bin immer drum rum geschlichen und doch nie zugeschlagen.
jetzt ist es zu spät.
ich erwarte größtes ungemach bei der ersatzteilbeschaffung. wird wohl die händler treffen und wo dann ersatzteile ordern und fachgerecht einbauen lassen?
muss man wohl selber zum top-experten werden. dazu habe ich keine zeit.
die preise werden in den keller rauschen. da bleibt nur jetzt verkaufen oder bis zum umfallen durchfahren.
mache ich ja auch, mit meiner trude ![]()
Ach Leutchen, macht euch doch nicht selber verrückt...
Alles anzeigenschlimme nachricht. aber für nicht unerwartet, da victory es nie geschafft hat, die aus meiner sich größten klopper endlich zu beseitigen.
jetzt ist es zu spät.
ich erwarte größtes ungemach bei der ersatzteilbeschaffung. wird wohl die händler treffen und wo dann ersatzteile ordern und fachgerecht einbauen lassen?
die preise werden in den keller rauschen. da bleibt nur jetzt verkaufen oder bis zum umfallen durchfahren.
mache ich ja auch, mit meiner trude![]()
Du weisst aber schon,
"Das Haben können und nicht wollen" ist nicht schlimm,
"Das Haben wollen und nicht kriegen" ist viel, viel schlimmer
und so wird es vielleicht bald Vielen gehen die gerne eine Victory fahren würden aber keine mehr kriegen. ![]()
Trudelinchen gibt's an jeder Ecke, hab selbst eine in der Garage stehen, aber Vic's gibt's nicht so viele und das wird jetzt auch leider so bleiben. ![]()
Alles anzeigenschlimme nachricht. aber für nicht unerwartet, da victory es nie geschafft hat, die aus meiner sich größten klopper endlich zu beseitigen.
jetzt ist es zu spät.
mache ich ja auch, mit meiner trude
Dann ist doch alles schick....also zerbrich Dir nicht unseren Kopf, hast ja schließlich keine abbekommen!
"ich freue mich, wenn's regnet. Es regnet schließlich auch, wenn ich mich nicht freue!" - Karl Valentin