Hallo,
leider konnte ich über die Suche kein Thema zur victory octane finden.
Ich habe seit längerem ein Problem an meiner octane mit dem abs.
Es fing an das es mit dem ersten starten lief im Frühjahr und nach Zündung ein aus die Abs Leuchte nicht mehr ausgegangen ist.
Komischerweise wenn man das bike mit dem Killswitch gestoppt hat ohne die Zündung auszuschalten lief das abs weiter.
Mein schrauber des Vertrauens hat das abs ausgelesen einzige Fehlermeldung battery voltage low. Nach Rücksprache mit einigen Fachhändler ist die Fehlermeldung normal. Und kommt vom Spannungsabfall beim starten.
Der Fachhändler in der Umgebung hat sein diagnose Gerät vor Monaten einem Update unterzogen und kann keine victory mehr auslesen.
Daher kann ich nicht sagen ob wir bei meinem schrauber nicht tief genug in die Diagnose kommen oder wirklich nur der Fehler ansteht.
Was komisch ist das es sich anhört als würde das abs Steuergerät teilweise arbeiten auch in der Störung (also der motor dea abs eine stotterbremse wird nicht ausgelöst)
Rotoren des Abs sehen gut aus. Sensoren sind sauber. Und auch keine Beschädigungen an den Leitungen sind zu sehen.
Vielleicht hat jemand ja einen Tipp den ich noch nicht ausprobiert habe.
Aber eine Frage noch welcher Scheiss Ingenieur hat den Stecker für den hinteren Abs Sensor so Scheisse in der schwinge versteckt das man nicht Ran kommt?
Mit freundlichen Grüßen
Chris