Guten Tag, Ich würde gerne auf meiner Gunner einen Ape-Lenker anbringen und wollte Fragen, ob man alle Kabel erneuern muss. Bei dem Lenker handelt es sich um einen 12 inch Ape Hanger. Hat jemand damit Erfahrungen?
Lg Tim
Guten Tag, Ich würde gerne auf meiner Gunner einen Ape-Lenker anbringen und wollte Fragen, ob man alle Kabel erneuern muss. Bei dem Lenker handelt es sich um einen 12 inch Ape Hanger. Hat jemand damit Erfahrungen?
Lg Tim
Bei meiner Hammer musste ich bereits bei einem 21 cm hohen Mini-Ape eine längere Bremsleitung verwenden, der Rest hat noch gepasst. Bei einem 30 cm Ape würde ich vermuten, dass alles verlängert werden muss. Bestenfalls sind die Elektroleitungen noch lang genug.
Du solltest deine Frage auch mal in diversen Facebookgruppen platzieren.
Hi TimGunner, wenn die Kabel nicht lang genug sind, wirst du sie verlängern müssen. Ich glaube nicht, daß es noch einen Verlängerungskit für deine Gunner zu kaufen gibt. Die Stecker gibt es meines Wissens auch nicht einzeln. Ich hatte auch schon mal versucht Stecker einzeln zu bekommen. Leider habe ich nirgendwo welche kaufen können. Wichtig ist, das du es wasserdicht hinbekommst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Umbau. Es wäre interessant, mal eine Gunner mit Apehanger zu sehen.
Grüße aus Sachsen Anhalt
Hi Frank, ich kann es leider nicht öffnen.
Frank , hier meine Gunner mit Window-T Bar, alles war zu verlängern,kabel und Züge
Frank , hier meine Gunner mit Window-T Bar, alles war zu verlängern,kabel und Züge
Cool, mal eine etwas andere Optik von einer Gunner. Danke für das Foto.
Noch eines