Liebe Victory-Motorrad-Fahrer,
ich wende mich an euch auf der Suche nach dem angehängten Victory-Motorrad (müsste eine Victory (Vegas) Jackpot sein)
Bis vor etwa vier Jahren gehörte es meinem Vater, der im April 2020 leider seinen Kampf gegen den Krebs verlor. Kurz nach seinem Tod verkaufte meine Stiefmutter überstürzt seinen gesamten Besitz, darunter auch das gesuchte Motorrad.
Mein Vater investierte nicht nur viel Geld, sondern auch Liebe in diese Maschine. Er unternahm zahlreiche Touren und nahm mich als kleines Mädchen oft mit. Jedes Mal, wenn er vor seinem Motorrad stand, sagte er mit einem ironischen, aber dennoch mahnenden Unterton, dass er uns im Schlaf erscheinen würde, wenn wir das Motorrad verkaufen würden. Leider bewahrheitete sich seine schlimmste Befürchtung, und seit unserer letzten gemeinsamen Fahrt hatte ich keine Gelegenheit mehr, das Motorrad live zu sehen.
Ich habe nicht vor, das Motorrad zurückzukaufen oder Ähnliches. Mein Anliegen ist ein anderes. Im Juni diesen Jahres werde ich meine Ausbildung als Fotografin abschließen und dafür ein freies fotografisches Stück erstellen dürfen.
Vor ein paar Stunden erinnerte ich mich an die letzten klaren Worte meines Vaters: "Du wirst einmal eine tolle Fotografin." Plötzlich wusste ich genau, welches Motiv ich brauche.
Das Motorrad wurde von einem Victory-Händler in der Nähe von Pfaffenhofen (in der Nähe von Freising) erworben und im April/Mai 2020 in Nandelstadt (Landkreis Freising) aus privater Hand verkauft.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder sogar einen Kontakt zum jetzigen Besitzer herstellen!
Gerne per E-Mail an mich wenden: verena.wendl27@gmail.com
Ich danke euch schonmal!
Liebe Grüße
Verena