Ich musste meine J&H Anlage demontieren, da beide Krümmer gerissen/gebrochen waren, der hintere war kurz hinterm Zylinder komplett gebrochen, der vordere "nur" gerissen. Ich habe die Anlage mit einem Stellmotor und Bowdenzügen.
Die Bowdenzüge habe ich bei der Demontage gelöst, dabei haben sich die Klappen verstellt. Kann mir jemand sagen wie die Klappen stehen müssen wenn ich die Anlage wieder montiert habe und das Motorrad starte? Ich denke mal sie müssen da komplett zu sein. Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege.
Ich dachte mir den Motor anzuschließen und das Motorrad zu starten, dabei geht die Anlage ja in Nullstellung und macht zu. Dann bräuchte ich die Klappen nur schließen, die Bowdenzüge festschrauben und alles müßte so sein wie es sein sollte. Und ich gehe auch mal davon aus, dass die farbig markierten Bowdenzüge an die richtigen farbigen Markierungen am Motor gehören( also rot an rot, und grün an grün), die beiden sind bei mir vertauscht angeschlossen.
Ich danke euch jetz schon für eure Hilfe
Die Bowdenzüge habe ich bei der Demontage gelöst, dabei haben sich die Klappen verstellt. Kann mir jemand sagen wie die Klappen stehen müssen wenn ich die Anlage wieder montiert habe und das Motorrad starte? Ich denke mal sie müssen da komplett zu sein. Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege.
Ich dachte mir den Motor anzuschließen und das Motorrad zu starten, dabei geht die Anlage ja in Nullstellung und macht zu. Dann bräuchte ich die Klappen nur schließen, die Bowdenzüge festschrauben und alles müßte so sein wie es sein sollte. Und ich gehe auch mal davon aus, dass die farbig markierten Bowdenzüge an die richtigen farbigen Markierungen am Motor gehören( also rot an rot, und grün an grün), die beiden sind bei mir vertauscht angeschlossen.
Ich danke euch jetz schon für eure Hilfe