kann man das nicht auf gängigere flachsicherung umbauen? Oder seht ihr da Probleme?
Hilfeeeeee!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich denke, das die Ingenieure sich schon irgendwas dabei gedacht haben werden, als sie eine selbstrückstellende Sicherung verwendet haben.
Wenn man basteln möchte, sehe in sogenannten PTC-SICHERUNGEN eine Alternative. Allerdings kenne ich mich bei Elektronik-Bauteilen zu wenig aus. Trotzdem ein Link zu solchen Bauteilen:
m.reichelt.de/rueckstellende-s…p35202.html?&trstct=pos_5
Oder einfach das 3-Euro Ersatzteil in die Werkzeugrolle packen und fahren... -
"dezenter" Preisunterschied.....aber wenn die das Teil über'n grossen Teich rudern +Zoll etc. Zahlt der Endkunde eben 16 Euronen...
-
"dezenter" Preisunterschied.....aber wenn die das Teil über'n grossen Teich rudern +Zoll etc. Zahlt der Endkunde eben 16 Euronen...ups sehe gerade die gelben Männlein verschicken das Teil...mit Paypal sollte das dann auch kein Thema sein
-
Hab mal eine für 2,97 € bestellt, per Paypal bezahlt ..... da kann man ja fast nichts falsch machen
hat halt lange Lieferzeit, ist aber auch fürs Lager
weis jemand eine alternative für unseren org. Modul Flasher also das 10 watt Blinkerrelaise, Art.Nr. 4012103
Grüße TomJeder Denkt an sich, nur nicht ich, ich .. Denk an mich !! -