Lenker für Highball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lenker für Highball

      Hallo
      Ich bin noch auf der Suche nach der richtigen für mich.
      In Sachen Preis Leistung bin ich für mich auf die Highball gekommen. Mein Problem , in meiner Region 85084 gibt es so gut wie keine Maschine zu der man mal eben hinfahren kann, auch keine anderen Modelle.
      Nun zu meiner Frage, sollte der Ape nichts für mich sein lässt sich dann so einfach ein anderer Lenker montieren und ist die Highball auch dafür ausgelegt einen anderen Lenker zu montieren. Ich bin ca 1,85 groß vielleicht hat ja einer von euch Erfahrung in dieser Hinsicht, Fotos wären auch super.
      Danke
    • Hallo Daniel,

      ich bin 1,83 m groß und habe den Lenker meiner Highball wegen meiner lädierten Schulter umgebaut. Bei meinem neuen Lenker wäre zumindest eine kürzere Bremsleitung fällig, aber das drängt nicht und wird erst im nächsten Winter gemacht.

      Modell: Arlen Ness Fly Bar (für Victory)
      Umbau ist easy going, weil plug and play. Man muss nur ein bisschen suchen wenn man Geld sparen und eine gebrauchte finden möchte. Hier kann eventuell auch der Blick über den großen Teich helfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frankman ()