Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ich habe den Begriff Cruiser nicht erfunden. nichts von dem was du schreibst, habe ich kritisert. ich habe nur die Höchstgeschwindigkeit erwähnt. und meine Meinung darf ich in einem Forum doch sagen, solange sie nicht beleidigend ist? google.de/search?q=was+ist+ein…AAQE&sclient=gws-wiz-serp de.wikipedia.org/wiki/Cruiser_(Motorrad)
-
Hinterreifen
Beitragda der 260er auf die Originalfelge paßt, braucht man normalerweise keine Unterlagen zum eintragen. trotzdem vorher lieber den Eintrager fragen! ich habe einen 300er eingetragen. der TÜV Bayern hat ein Gutachten für die Felgenverbreiterung gewollt,für den Reifen wollte er nichts. das Gutachten für die Felgenverbreiterung war beim verbreitern dabei.
-
Wasser im Rücklicht Hammer S
Beitragwenn gar nichts hilft: Loch von unten in die Lampe bohren.
-
Victory High Ball / Gunner HSN / TSN
Blubberer - - Gast-Forum
BeitragBei meiner Hammer 8-Ball 2010 steht im Brief und im Schein bei 2.1(HSN) 1174, bei 2.2(TSN) 00000000. TSN scheint falsch, 000 wird nicht angenommen. Bei einem Online-Versicherungsvergleich muß ich immer über Marke/Model suchen. Weiß jemand die TSN? Guido
-
GANZ BÖSE..
Blubberer - - Witze-Board
Beitragund ich hab meinen SoziusSitz abgebaut!
-
Jekyll&Hyde Motorwarnleuchte
Beitragkann die Stage 1 nicht auch ein Indian-Händler aufspielen?
-
Beitragüber die Stage1-Preise gabs hier schon mal nen Thread. die Preisunterschiede damals waren noch viel größer. ich habe noch was von 300 - ~360€ in Erinnerung.
-
Beitrag290 nur für die Software oder komplett mit aufspielen? komplett wollte schon vor einiger Zeit zB. Rhönmotor 350€
-
Beitraghaben sie auch gesagt was es zur Zeit kostet?
-
Beitragübertreibt ihr nicht etwas? wieviel mehr Leistung soll die den bringen? 10%? da bohr ich in den Luftfilterkasten 2-3 10er Löcher und dann habe ich mehr wie 10% mehr Ansaugfläche(nicht Filterfläche) Guido
-
Metzeler Cruisetec
BeitragSchade, nur kleine Reifen. kein 300er dabei und ich brauch nen neuen.
-
high-ball
Beitragob der Fender auf unseren Strassen lange mitschwingt? nur 2x an der Schwinge befestigt.
-
Umbau auf Doppelscheibenanlage
Blubberer - - Gast-Forum
Beitragich bin auch beide gefahren. beim cruisen merke ich keinen Unterschied. beim heizen ein bisschen. aber ich fahre ja gemütlich, meistens. mit anderen Belägen oder vielleicht ne bessere Bremsscheibe kriegst du auch ne Verbesserung, und das deutlich billiger. ich habe Sinterbeläge, die sind etwas besser , pfeiffen aber. vor kurzem wurde hier irgendwo auch von anderen Belägen geschrieben die auch gut sein sollen. Guido
-
Verkauf Victory Hammer 8-Ball
Blubberer - - Gast-Forum
Beitragich habe Artrose in beiden Knien. Ich habe aber beim Moppedfahren weniger Probleme wie beim Arbeiten. Guido
-
Verkauf Victory Hammer 8-Ball
Blubberer - - Gast-Forum
Beitrag>Dieser Preis ist heiß thumbup.png< kommt aufs Baujahr und die km an, aber die hat er ja nicht verraten Guido
-
Fahrergröße "High Ball"
Blubberer - - Witze-Board
Beitrag>die richtige< ist immer auch Geschmacksache. beim Kauf eines Moppeds von über 10000 wirds doch auf eine Anfahrt von vielleicht 200km nicht ankommen. mehr wirds bestimmt kaum sein. außerdem kann man dann auch gleich andere Modelle anschauen. Guido
-
Hammer 2005 - Was ist TOP oder Flop
Blubberer - - Gast-Forum
Beitragda Victory erst seit 2009 in Deutschland angeboten wurde, wird deine hier kaum jemand kennen. es wird auch sehr wenig Fahrzeugspezifische Teile hier geben. eine Auspuffanlage mit Tüv oder ABE wirds wohl auch nicht geben. das sind nur Vermutungen, ich kann mich auch irren. Scheinwerfer kannst du irgendeinen anbauen, er muß nur ne E-Nummer haben, genau wie Blinker und Rücklicht. ne aktuelle Victory(ab 2009) kriegst du schon ab 8500€, im Herbst sicher billiger.. ob sich deine rentiert? ich glaube n…