Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 235.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist eigentlich nicht neu

Bear - - Technik für Gäste

Beitrag

Wenn ich meiner Vic so Starthilfe gebe, raucht der Zigarettenanzünder / Kabelbaum, meines Fiat 500, ab, sofern es die Sicherung nicht schmeißt... Das funktioniert vielleicht noch bei einer125er

• Ist eigentlich nicht neu

Beitrag

BMW lässt seine kleinen, 1 und 2 Zylinder Motorräder, in China produzieren. Sie kommen als 3 - 4 große Baugruppen, in Deutschland, an. Die Endmontage erfolgt in Berlin ( Made in Germany ). Seitdem gibt es hier große Qualitätsprobleme. Das versaut den Flottendurchschnitt Die großen BMW sind, nach wie vor, gut

• Meine Meinung zur E-Mobilität

Bear - - Witze-Board

Beitrag

Zitat von ME-Hammer: „So etwas hätte ich gerne für die Straße, da könnte ich die anderen von der Strecke schubsen “ youtube.com/watch?v=Vb9WL_yZCAo

• Reifen

Bear - - Witze-Board

Beitrag

Ich wohne auf dem Dorf, aber vielleicht, schon, zu nah, an der Stadt... victory-forum.de/forum/index.p…8b62043032015303546624a43victory-forum.de/forum/index.p…8b62043032015303546624a43

• Das mit den 2 Rückleuchten ist so eine Sache. Wenn man sie als Begrenzungsleuchten bezeichnet, ist mehr erlaubt. Diese sollten eigentlich auch E - geprüft sein, aber so genau, nimmt das meist keiner. Sie dir mal die ganzen Harley Kofferschiffe und die Goldwings an. Die haben oft mehr, als nur die 3 Leuchten dran. Willst du auf Nummer Sicher gehen, mach sie separat, abschaltbar

• Virus Auswirkungen

Bear - - Witze-Board

Beitrag

Dito...

• Victory Judge als 2 Meter Mann.

Bear - - Gast-Forum

Beitrag

Wenn du die Möglichkeit hast, fahr noch ein weiteres Stahlrahmen-Modell von Victory. Dann hast du einen direkten Vergleich

• Zauberstab

Bear - - Witze-Board

Beitrag

Bei mir war die Oldtimersammlung ( 50 ccm Mopeds ) weg...

• Sinn für Humor

Bear - - Witze-Board

Beitrag

victory-forum.de/forum/index.p…8b62043032015303546624a43

• Cross-Roads Umbau zu Country

Bear - - Gast-Forum

Beitrag

Alles Victory Teile und damit eigentlich eintragungsfei. Nur bei Änderung der Radgröße ist eine Eintragung nötig... Solltest du detailliertere Fragen haben, komm doch zu mir an den Bodensee.

• Na, die Abnahme möchte ich sehen. Da würde ich zu gerne Mäuschen spielen

• Am Bodensee und im Hinterland gibt es schon mindestens einen... stuttgarter-nachrichten.de/inh…83-b7cb-a87c5a8a244c.html

• Sehe gerade, Tulpe war schneller

• Der eine ist legal und schaltet zwischen Automatikbetrieb und geschlossenen Klappen, hin und her. Der 2. ist eigentlich ein Serviceschalter. Damit lassen sich die Klappen auch im Fahrbetrieb, per Knopfdruck, öffnen. Dieser darf eigentlich, nicht während der Fahrt, erreichbar, montiert sein. Der dient Showzwecken, bzw. dem Mechaniker zur Kontrolle. Ist dieser z.B. unter dem Sitz montiert und der Sitz muss zur Betätigung abgenommen werden, ist er legal. Mit offenem Auspuff darf man trotzdem nicht …

• Zitat von overdriver: „das Update ist ne sinnvolle Ergänzung, aber dass Dir Dein Händler das kostenlos aufspielt, das kannst Du mit Sicherheit "knicken". Lies mal hier im Forum, das sind tolle Beiträge von "Mande" und vielen anderen drinne. Grüße overdriver “ Sehe ich auch so....

• Mit offener Klappe, kommt zu viel durch den Auspuff raus... Dein Gemisch magert ab. Das wird von der Lambda Sonde registriert und deine Motorsteuerung meckert.Der Regelbereich, deiner Steuerung, schafft es nicht mehr,dein Gemisch, entsprechend, an zu fetten. Das kannst du nur mit einer anderen Software kompensieren, z.B Stage 1 von Victory.

• Neue Batterie

Beitrag

Ich nehme die Intact, da sie von einem deutschen Hersteller ist. Die Firma Keckeisen ist regelmäßig Testsieger und hat sich besonders bei Harley, als Starterbatterie, hervorgetan. Der Preis liegt auch bei ca. 100,- €. Sollte ich mal Probleme haben ( gab`s noch nicht ), hätte ich den Ansprechpartner, vor Ort.

• Neue Batterie

Beitrag

Auf meiner Harley ist die selbe. Hat 8 Jahre gehalten

• Neue Batterie

Beitrag

Ich fahre diese victory-forum.de/forum/index.p…8b62043032015303546624a43