Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beiträge unserer Vietnamesischen Spammer

psbiker - - Witze-Board

Beitrag

Moin, im letzten Jahr hatte ich solche Dinge bereits an Titus gemeldet. Er hatte kurz Zeit später auch etwas unternommen, Einträge gelöscht. Doch die "Kerle" kommen immer wieder

• Ist eigentlich nicht neu

psbiker - - Technik für Gäste

Beitrag

Zitat von Bear: „BMW lässt seine kleinen, 1 und 2 Zylinder Motorräder, in China produzieren. Sie kommen als 3 - 4 große Baugruppen, in Deutschland, an. Die Endmontage erfolgt in Berlin ( Made in Germany ). Seitdem gibt es hier große Qualitätsprobleme. Das versaut den Flottendurchschnitt Die großen BMW sind, nach wie vor, gut “ YEP Die "großen" BMW's, z.B. R 1150 GS usw, sind wirklich top und bei guter Pflege sehr lange zu fahren Ich spreche aus Erfahrung, da vor der Vic immer nur BMW gefahren un…

• flach

psbiker - - Witze-Board

Beitrag

victory-forum.de/forum/index.p…762d3cd65e31f3b31d2665cc7

• Was für ein Motorrad ist das?

psbiker - - Witze-Board

Beitrag

welches Bike?

• Post vom Christkind nebst Helfer-elfen

psbiker - - Witze-Board

Beitrag

Zitat von Hunne: „Zitat von Frankman: „Das wird auch dieses Jahr nichts werden. Ich bin sowas von legal unterwegs. “ Wir sind doch alle StVO “ aber "Licher" doch

• Neue Kennzeichen

psbiker - - Witze-Board

Beitrag

• Blinkerrätsel

psbiker - - Technik für Gäste

Beitrag

Gude, bei der Judge weiß ich nicht wie das so ist. Doch bei meiner Hammer habe ich die Attos verbaut, musste dazu aber Widerstände einbauen. Ist aber kein Problem Funzt super und sieht gut aus

• Zauberstab

psbiker - - Witze-Board

Beitrag

• Finde den Fehler

psbiker - - Witze-Board

Beitrag

die Beleuchtung fehlt

• Auspuff

psbiker - - Gast-Forum

Beitrag

Hi, ich habe auf meiner Hammer den SILENCIEUX V-PERFORMANCE STRAIGHT CUT BLACK. parts.com/silencieux-et-ligne-…ry-hammer-chopzcruiz.html Zur Zeit für 795 €. Ich bin mit dem Auspuff zufrieden, Sound, Optik stimmt und das zu dem Preis