Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Passt leider nicht

• Vielleicht bekommst du vom Anbieter das Rücklicht auch ohne Fender verkauft. ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android ..und hier: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android ...und hier: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android

• Ist eigentlich nicht neu

Frankman - - Technik für Gäste

Beitrag

Teurer als Harley? Ich lach mich schlapp.

• Post vom Christkind nebst Helfer-elfen

Frankman - - Witze-Board

Beitrag

Das wird auch dieses Jahr nichts werden. Ich bin sowas von legal unterwegs.

• Help Me!

Beitrag

Welches Modell hast du importiert und hat der Motor 100 oder 106 cu?

• Help Me!

Beitrag

Hallo, hast du schon direkt bei Polaris nachgefragt?

• Originalfarbe?

Frankman - - Gast-Forum

Beitrag

Zitat von magic-herb: „Hallo nochmal! Das dürfte ja wohl die Judge auf den Bildern sein, oder hat der mehrere gemacht? Der Auspuff ist jedenfalls nicht der gleiche, der ist bei "meiner" verchromt... “ Hi Markus, diese Frage kann dir keine Glaskugel der Welt beantworten.

• Originalfarbe?

Frankman - - Gast-Forum

Beitrag

Einfach bei Google "Victory Highbal" eingegeben und alle Bilder anzeigen lassen. Irgendwann kam dann ein Bild dieser Judge und die Verlinkung zu dem Lackierer. Eigentlich wollte ich nur mal schauen ob es eine Jugde in schwarz-matt ab Werk gab. Das war mir nämlich nicht bekannt, aber man kann sich ja auch mal irrren.

• Originalfarbe?

Frankman - - Gast-Forum

Beitrag

Ist wohl 2017 nachträglich lackiert worden: dream-machine.co.uk/paintwork-…ictory-Judge-Black-Bronze

• Victory Judge - Farbe

Frankman - - Gast-Forum

Beitrag

Meines Wissens gab es keine Judge in schwarz-matt. Außerdem ist mir diese Farbkombination auch nicht bekannt. Deine Frage beantwortet sich aber hiermit (nachträglich lackiert in 2017): dream-machine.co.uk/paintwork-…ictory-Judge-Black-Bronze

• Blinker

Beitrag

@HEAVY Wenn du entsprechend der beigefügten Datei den geeigneten Artikel findest, dann einfach bei Louis in den Onlineshop gehen und nach der Angabe "Ohm" schauen. Dieser Wert ist maßgeblich für den Widerstand den du brauchst.

• Hallo Patrick, ich bin seit 2011 Victoryfahrer, habe seitdem vier Victorys (unterschiedliche Modelle) gefahren und hatte nie nennenswerte Probleme. Für den Service gibt es immer noch einige Ex-Victory Werkstätten und manche davon vertreiben mittlerweile Indian. Aber auch viele freie Werkstätten haben erfahrene und ambitionierte Schrauber an Bord, die sich gerne mit der Materie "Victory" befassen (würden). Aber dafür muss erstmal etwas gravierendes kaputt gehen. Die Ersatzteilfrage ist eine Black…

• Hallo Marco, lässt du uns bitte an deinen Erkenntnissen und der Problemlösung teilhaben! Dankeschön

• Finde den Fehler

Frankman - - Witze-Board

Beitrag

@Lothar Nun ja, es steht an einigen Stellen VICTORY drauf. Was soll ich dazu noch sagen.

• Finde den Fehler

Frankman - - Witze-Board

Beitrag

@Green Bullet Nein, zum Glück nicht. Ich wusste was ich tue und was ich ausgewählt habe. Ist Zanzibar von Land Rover.

• Finde den Fehler

Frankman - - Witze-Board

Beitrag

Finde den Fehler bei dem in Google veröffentlichten Foto meines Lackierers. P.S.: Ich bin natürlich ein netter Kerl und habe ihn direkt informiert. Nicht dass er bei der anderen Fraktion in Ungnade fällt.

• Die gleiche oder ähnliche Geschichte hat man mir letzten Sommer bezüglich einer braunen CCT erzählt. Finger weg von Dingen die im wörtlichen Sinne "nicht greifbar" sind.

• Sitzbank

Beitrag

Passt nicht, weil die Fender unterschiedlich breit und gewölbt sind.

• Riemenantriebsrad

Frankman - - Gast-Forum

Beitrag

Zitat von Gege1610: „Haha Witzbold! Victory natürlich “ Ja, hier bei uns ist es lustig. Ich hatte den gleichen Gedanken, mich aber außnahmsweise mal zurückgehalten. Deine Frage kann ich leider nicht 100%ig beantworten. Ich würde aber davon ausgehen, dass alle gleich sind (bis auf die Farbe und Oberflächenbeschaffenheit). Gegenteiliges ist nicht bekannt. Dürfen wir erfahren was der Hintergrund deiner Frage ist?

• Sinn für Humor

Frankman - - Witze-Board

Beitrag

Traurig