Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von UsMarshal: „Stimmt Sonny fährt ne Vision, hatte mal ne Doku im US-TV gesehen. victory-forum.de/forum/index.p…34111f3aaba8a183b6e852759 victory-forum.de/forum/index.p…34111f3aaba8a183b6e852759 “ Was ein klasse mega Foto

• Zitat von Drunken MacLoud: „Das wär doch mal ne geile Idee für ein Themenbike “ Definitiv wäre das mal eine geile idee für ein Themenbike. Sehe ich auch so. Also los:-)

• flach

Grohmi - - Witze-Board

Beitrag

Zitat von Franky: „victory-forum.de/forum/index.p…34111f3aaba8a183b6e852759 “ ups, jaja, der ist ja schon etwas old...den kenne ich schon lange, aber schön, dass Witze kein Haltbarkeitsdatum haben.-)

• ohne Worte

Grohmi - - Witze-Board

Beitrag

Zitat von Hunne: „hi Uwe ich geb Ihm gerne einen Tip.. für nen fuffieeeee... Haste Adresse.. “ Das ist schlau:-)

• Was für ein Motorrad ist das?

Grohmi - - Witze-Board

Beitrag

Zitat von Diggy: „Scheind aber wohl eine old school HD zu sein...eigentlich ganz nett, sone Alte (HD). Zu bedenken ist aber, dass es daran öfter etwas zu Schrauben gibt, die Zündung öfter zur Optimierung einzustellen ist und es dann machmal auch etwas fummelig werden könnte...Danach sind dann die Hände zu waschen...ölig macht aber fröhlich... “ Haha, das hast du ja wirklich fabelhaft ausgedrückt.

• Was für ein Motorrad ist das?

Grohmi - - Witze-Board

Beitrag

Na der ist ja gut:-)

• Pflege von Hand - wo in Berlin?

Grohmi - - Technik für Gäste

Beitrag

Ich bin gerade für ein paar Tage in Berlin bei einem Bekannten und und nehme das gleich mal zum Anlass dafür, nach einer Fahrzeugpflegefirma zu schauen, wo noch eine sorgfältige Aufbereitung von Hand umgesetzt wird. Wüsstet ihr, wo ich meine Maschine innerhalb Berlins hinbringen könnte, damit sie - abgesehen von der Technik - wieder im 1A Zustand ist?

• Sinn für Humor

Grohmi - - Witze-Board

Beitrag

Ist beides doof und es gibt sicherlich schlimmeres.