Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe das Werkstatt Handbuch auf Englisch für Hammer und Judje 2012. Ich kann da mit dem smipping tool was rauskopieren, ist aber nicht gestochen scharf. Was brauchst du genau? Anlasser, Zündung , Licht vorne oder hinten, alles separat.

• Fußrasten

KnatterKnut - - Technik für Gäste

Beitrag

Hallo, da sind auch schon andere drann vezweifelt. facebook.com/groups/1175832953…%7B%22tn%22%3A%22R2%22%7DIst aber eigentlich nicht schwer, den Sicherungsring, der einem kleinen Schlüsselring ähnelt da runter zu fummeln. erstmalden Bolzen so weit nach unten drücken, bis der Ring nicht mehr in der Senkung ist, und dann geht das gefummel los. mit einem spizen Werkzeug den Anfang finden, und dann quasi abwickeln. victory-forum.de/forum/index.p…eb9c2cab25f29c8f83de12a74

• Die Hammer aus der ersten Beispielanzeige: Victory Hammer S, 59.000 km, EZ 10/2012, HU 3/2017, 3. Hand, scheckheftgepflegt, rot-weiß, Miller-Auspuff, LED-Blinker, schwarz folierter Front-Fender, Originalteile und Scheibe vorhanden, 9.950 Euro (Privatangebot aus Schleswig-Holstein) Ist ganz offensichtlich die, die seit Januar meine ist. Hat inzwischen 60500 km auf der Uhr. victory-forum.de/forum/index.p…eb9c2cab25f29c8f83de12a74

• Hammer 2005 - Was ist TOP oder Flop

KnatterKnut - - Gast-Forum

Beitrag

Hast du von dem Moped schon einmal ein Foto veröffentlicht? würde ich gerne mal sehen. Ich habe für meine Hammer das doppelte bezahlt und die hat schon 58000 Km auf der Uhr. Für 5000 bekommst du sonst nur eine Mädchenharley (Sportster) Nimmst du die Vic, ist das ein Männermoped an dem du warscheinlich noch was zu basteln hast. Aber auf jeden Fall, etwas gans besonderes. Miller Tüten werden im Forum gelgentlich recht günstig angeboten. Scheinwerfer bekommst du für kleines geld aus dem Zubehör. Un…

• Für die Bastler unter uns...

KnatterKnut - - Witze-Board

Beitrag

da hast du lange was zu lutschen

• Hallo Dr. Heiter Ein Freund von mir will seine Victory Judge verkaufen. Die ist Bj 2012 und hat erst 2500 Km gelaufen. Soll 11500€ kosten.victory-forum.de/forum/index.p…eb9c2cab25f29c8f83de12a74victory-forum.de/forum/index.p…eb9c2cab25f29c8f83de12a74Leider habe ich keine besseren Bilder. Da die aber bis auf die MILLER Tüten original ist, kannst du dir auch Bilder im Netz anschauen.

• victory-forum.de/forum/index.p…eb9c2cab25f29c8f83de12a74

• Aufschaukeln bei höhere Geschwindigkeit hatte ich bei meiner Hammer S auch schon mal. Dann war ich bei Jürgen Leu, habe ihm davon erzählt und gefragt , ob das von den Lenkkopflagern oder von den Schwindenlagern kommen könnte. Wir sind ann zu meinem Moped gegangen und sein erster Blick ging zu dem Hinerrad. Dann in seiner direkten Art: "Das kommt von dem flachgefahren Reifen, da braust du nur die kleinsten Spurrillen überfahren und die fängt an zu eiern." Ich habe dann bei ihm neu Reifen bekommen…

• Nockenwelle Camshaft

KnatterKnut - - Technik für Gäste

Beitrag

Gibt es Erfahrungen, HiHi, ein Wortspiel, mit scharfer Nocke, wie zum Beispiel ebay.com/itm/Lloydz-Drop-In-Pe…w1X7BCk&vxp=mtr#vi-ilComp Würde mich sehr interessieren, ob Leistungssteigerung oder auch sound.

• Victory wird aufgelöst

KnatterKnut - - Victory in der Presse

Beitrag

Nehmen wir mal an, ich hätte mir 1974 eine Münch Mammut gekauft.......muench4_tts_e_1200_1974.jpg Und nehmen wir weiter an, ich hätte die noch..... Ich denke ich wäre heute ein glücklicher Mensch.