Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GANZ BÖSE..

Teutone - - Witze-Board

Beitrag

Wieso böse und sexistisch ...........das ist einfach nur die Wahrheit Gruß Volker

• Neue Batterie

Teutone - - Technik für Gäste

Beitrag

Zitat von Jörg63: „Moin,ich habe mir auch die intAct mit 310Ah Kälteprüfstrom (ist die stärkste die du bekommen kannst) bestellt-mit 7,50€ Pfand bezahle ich 74,00€! LG-Jörg “ Ich hab die auch gerade bestellt, kommt morgen, 75,00 Euronen auf den Tisch des Herrn und weg ist der Husten Gruß Volker

• Aufklärung

Teutone - - Witze-Board

Beitrag

Zitat von pepe: „Zitat von Franky: „... oder völlig schmerzfrei sein victory-forum.de/forum/index.p…5df64bc1cbdc8b508af0a4e3a “ Wow, das ist kaum noch zu toppen “ Hoffentlich gibt´s davon keinen "Augenkrebs" Gruß Volker

• Moin, wenn das die Zukunft ist, wandere ich lieber aus in die Vergangenheit Gruß Volker

• Moin, also falls das stimmt frage ich mich wo dieser ganze Irrsinn noch hinführen soll Was kommt als nächstes - Airbags, Sicherheitsgurt, gelbe Rundumleuchte auf´m Helm........... Gruß Volker

• Victory Top 10

Teutone - - Victory in der Presse

Beitrag

Tztztztztz, die Hammer nur auf´m 4. Platz und dieses komische Octanegedöns auf´m 2. Gruß Volker

• Kamelrechner

Teutone - - Witze-Board

Beitrag

wow, ich könnte reich werden - 76 von den Viechern.............aber wieviel die fressen.................nöööö, ich behalt meine Frau Gruß Volker

• HD zieht nach

Beitrag

Moin, "schön" finde ich in dem Zusammenhang auch den Spruch des Chefredakteur´s der Dream- Machines im Editorial: ......das wird den Schneemobil-Buben aus Minnesota gar nicht schmecken........ Als ob uns 90 PS und 150 Nm beeindrucken könnten Gruß Volker

• Euro4 kommt, Hammer geht

Beitrag

Moin, mir stellt sich die Frage, was wirklich dahinter steckt ??? Victory baut nur einen Motor...............in der Highball z.B. erfüllt er die Euro IV, und in der Hammer nicht Nur mal so in den Raum gestellt. Gruß Volker

• Werkstatt - Gesetzmässigkeiten

Teutone - - Witze-Board

Beitrag

Nr. 1 gestern wieder gehabt Gruß Volker

• Gepäcktransport Hammer

Beitrag

Moin Gemeinde, es gab - ich glaube bis Anfang 2011 - eine Gepäckbrücke im offiziellen Zubehör, schönes Teil, war natürlich ruckzuck ausverkauft und die hohen Herren haben es bis dato nicht für nötig befunden was nachzulegen Gruß Volker

• Neuer Rockerclub

Teutone - - Witze-Board

Beitrag

• Hohe Temperaturen

Teutone - - Witze-Board

Beitrag

Zitat von metalbob: „11403218_1137879149573884_8350588976172974851_n.jpg “

• Re: Verarsche

Teutone - - Witze-Board

Beitrag

.........................

• Re: Märchenklassiker in neues Deutsch

Teutone - - Witze-Board

Beitrag

• Re: Gestrandet auf einer Einsamen Insel

Teutone - - Witze-Board

Beitrag

• Re: Moped zu laut?

Teutone - - Witze-Board

Beitrag

Zitat von "scooter": „Hi, will jemand meine Originalschalldäpfer haben, weil die eigenen Schallämpfer zu laut sind? Dachte ich stell das mal unter Witze, weil ich mir kaum vorstellen kann, das die jemand haben will. :blink:“ Moin Sascha, Du hast wirklich schon deutlich bessere Witze gebracht Gruß Volker

• Re: Lang genug ?

Teutone - - Witze-Board

Beitrag

• Re: Getriebe umfrage

Beitrag

Moin, ads ist ein fetter Eisenhaufen, und es dürfem ruhig ALLE wissen wieviel Leben da drin steckt Die Leerlaufsuche ist - manchmal - etwas schwierig, aber man gewöhnt sich dran und wie Uwe schon schrieb, die Lasrwechselreaktionen sind brutal - da braucht es schon ein ruhiges Händchen...................oder ein sehr ausgeprägtes "mir scheissegal feeling" Gruß Volker

• Re: Beichte

Teutone - - Witze-Board

Beitrag

schönes Ding, man muss sie mit ihren eigenen Waffen schlagen