Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 229.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Victory Judge als 2 Meter Mann.

Bear - - Gast-Forum

Beitrag

Wenn du die Möglichkeit hast, fahr noch ein weiteres Stahlrahmen-Modell von Victory. Dann hast du einen direkten Vergleich

• Zauberstab

Bear - - Witze-Board

Beitrag

Bei mir war die Oldtimersammlung ( 50 ccm Mopeds ) weg...

• Sinn für Humor

Bear - - Witze-Board

Beitrag

victory-forum.de/forum/index.p…eae4fe153c65db42f76356846

• Cross-Roads Umbau zu Country

Bear - - Gast-Forum

Beitrag

Alles Victory Teile und damit eigentlich eintragungsfei. Nur bei Änderung der Radgröße ist eine Eintragung nötig... Solltest du detailliertere Fragen haben, komm doch zu mir an den Bodensee.

• Na, die Abnahme möchte ich sehen. Da würde ich zu gerne Mäuschen spielen

• Am Bodensee und im Hinterland gibt es schon mindestens einen... stuttgarter-nachrichten.de/inh…83-b7cb-a87c5a8a244c.html

• Sehe gerade, Tulpe war schneller

• Der eine ist legal und schaltet zwischen Automatikbetrieb und geschlossenen Klappen, hin und her. Der 2. ist eigentlich ein Serviceschalter. Damit lassen sich die Klappen auch im Fahrbetrieb, per Knopfdruck, öffnen. Dieser darf eigentlich, nicht während der Fahrt, erreichbar, montiert sein. Der dient Showzwecken, bzw. dem Mechaniker zur Kontrolle. Ist dieser z.B. unter dem Sitz montiert und der Sitz muss zur Betätigung abgenommen werden, ist er legal. Mit offenem Auspuff darf man trotzdem nicht …

• Zitat von overdriver: „das Update ist ne sinnvolle Ergänzung, aber dass Dir Dein Händler das kostenlos aufspielt, das kannst Du mit Sicherheit "knicken". Lies mal hier im Forum, das sind tolle Beiträge von "Mande" und vielen anderen drinne. Grüße overdriver “ Sehe ich auch so....

• Mit offener Klappe, kommt zu viel durch den Auspuff raus... Dein Gemisch magert ab. Das wird von der Lambda Sonde registriert und deine Motorsteuerung meckert.Der Regelbereich, deiner Steuerung, schafft es nicht mehr,dein Gemisch, entsprechend, an zu fetten. Das kannst du nur mit einer anderen Software kompensieren, z.B Stage 1 von Victory.

• Neue Batterie

Bear - - Technik für Gäste

Beitrag

Ich nehme die Intact, da sie von einem deutschen Hersteller ist. Die Firma Keckeisen ist regelmäßig Testsieger und hat sich besonders bei Harley, als Starterbatterie, hervorgetan. Der Preis liegt auch bei ca. 100,- €. Sollte ich mal Probleme haben ( gab`s noch nicht ), hätte ich den Ansprechpartner, vor Ort.

• Neue Batterie

Beitrag

Auf meiner Harley ist die selbe. Hat 8 Jahre gehalten

• Neue Batterie

Beitrag

Ich fahre diese victory-forum.de/forum/index.p…eae4fe153c65db42f76356846

• Hinterreifen Victory Judge

Beitrag

Zitat von Jörg63: „Ein Breiterer Reifen auf ner originalen Felge bringt so gut wie nichts/kaum was... LG-Jörg “ Stimmt leider. Ich habe gerade eine Harley in meiner Werkstatt, mit 4" Felge und 180er Reifen. Das interessante: Der Reifen kommt genau so breit raus, wie der eigentlich eingetragene 150er ( 153mm ). Hier hat es einer, deutlich, übertrieben. Mit einem 160er, hätte er ein paar mm mehr...

• Jekyll&Hyde Motorwarnleuchte

Beitrag

Mein Leistungsdiagramm, geschlossen und offen: 3266-Leistungspruefstand-JPG

• Technik

Bear - - Witze-Board

Beitrag

Und er konnte das, ohne Handy

• Der Tacho darf, laut Gesetzgeber, 7% bis 10%, zu viel anzeigen und kein km/h zu wenig. Der Abrollumfang kann je nach Reifenhersteller variieren, um bis zu 1,5% mehr oder 2,5% weniger. Darauf stellen sich die Hersteller ein. Wenn dein Tacho absolut genau gehen würde, würde sich die Geschwindigkeitsanzeige, mit immer weiter abgefahrenen Reifen, trotzdem ändern

• Zitat von Schmeisser: „Zitat von Bear: „Hab es gefunden. Alle Leitungen Original, außer der Bremsleitung. Ich denke, sie ist etwas länger... victory-forum.de/forum/index.p…eae4fe153c65db42f76356846 “ Richtig Schnittig! Hast du die Elektronik im Lenker verbaut? (Die Kabel) “ Hab ich. Soll ich mal Fotos machen...

• Hab es gefunden. Alle Leitungen Original, außer der Bremsleitung. Ich denke, sie ist etwas länger... victory-forum.de/forum/index.p…eae4fe153c65db42f76356846