Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alarm für Cobra 11 Victory Hammer und Vegas victory-forum.de/forum/index.p…fb14c6d1b41b5ac2a235386aa victory-forum.de/forum/index.p…fb14c6d1b41b5ac2a235386aa

• Garmin Zumo 660

Angie-69 - - Technik für Gäste

Beitrag

Moin Thomas, es gibt auch ein Kabel zum anschließen. Ich frag mal meine bessere Hälfte, er soll Dir dazu mal was schreiben.

• Hilfsbedürftiger ;-)

Angie-69 - - Gast-Forum

Beitrag

Hallo Mark, schön das Du hier ins Forum rein schaust. Zu den Victorys, die Cross Country hat von den dreien die meiste Schräglagenrfreiheit, ca. 36°, die Gunner und Juge nur ca. 30°. Grundsätzlich wäre Interessant zu wissen wie Groß Du bist? Ich bin 2 Sommer die Cross Country Tour gefahren, letztes Jahr die Cross Country und seit ein paar Wochen die Magnum. Die Alurahmen von Victory (Cross Serie) sind sehr wendig und auch in den Alpen gut zu fahren, schon alleine wegen der Schräglagenfreiheit. A…

• Zitat von HamburgerJung: „Moin Angie, das mit der Gruppe hier im Forum iss garnicht mal schlecht. Ich muss mich mit dem Forum noch etwas vertrauter machen. Gruß, Frank “ Kein Problem, melde Dich wenn Du Hilfe brauchst. Es gibt eine Gruppe Nord, evtl. solltet ihr die einfach benutzen

• Ein Tipp am Rande, wenn ihr anfangt Euch über Whatsapp zu verabreden für Treffen und Ausfahrten dann bekommt das im Forum keiner mehr mit und wenn mal jemand aus einer anderen Region in der Nähe von HH ist hat er keine Chance ggf. an so einem Treffen teil zu nehmen. Unter Ausfahrten - Treffen und Gruppen könntet ihr wunderbar eine Gruppe machen wie zb. die Gruppe Südhessen - Rhein-Main-Necker und Odenwald die Gruppe postet immer in diesem Thread und jeder kann schauen wo es evlt. hingeht oder we…

• WICHTIG - Neue Forumssoftware!

Angie-69 - - Über dieses Forum

Beitrag

Ich sage Titus Morgen bescheid, er schaut sich das dann Morgen Abend an. Danke für die Info

• ööhhhhhhhhmmmmmmmmmm, ich hab da noch mehr Dinge entdeckt die nice to have sind

• Wir schauen uns das am Sonntag mal an, OK? Da ist einfach mehr Zeit

• Ist doch schön, jeder hilft jedem, so soll es sein.

• Kennwort

Angie-69 - - Gast-Forum

Beitrag

wir sind mit Rüdi schon in kontakt. Das Thema hier hat sich erledigt.

Beitrag

Gebt uns noch Zeit bis nächsten Montag, wir schauen noch was wir evt. wieder herstellen können. Wenn nichts mehr zu retten ist dann ist natürlich toll wenn wieder ein paar Zeilen geschrieben werden. Wir melden uns zum Thema verlorene Beiträge dann kommende Woche noch mal.

Beitrag

Und fertig sind wir glaube ich auch noch nicht, mir fallen da noch Kleinigkeiten auf die wir verbessern können. Das nächste Wochenende ist gerettet

• Re: email

Angie-69 - - Gast-Forum

Beitrag

Hallo Ralph, ja danke ist angekommen, Titus hat Dir gerade geantwortet.

• Re: Staufach abschließbar

Beitrag

Es gibt fertige Schlösser von Victory, die kannst Du über den Händler Deines Vertrauens bestellen.

• Re: email

Angie-69 - - Gast-Forum

Beitrag

Hallo Ralph, um zu schauen woran das liegt wäre es wirklich hilfreich zu wissen was für eine Emailadresse Du angegeben hast. Schreib mir einfach eine Email an administrator [at] victory-forum [punkt] de dann werden wir sofort nach schauen.

• Re: Kennzeichen

Beitrag

Hallo Figaro, wir lassen diesen seitlichen Kennzeichenhalter bauen, siehe Bild. Wenn Du mehr Infos möchtest oder auch ein größeres Bild meld Dich einfach. cruiser-center.de

• Victory Motorcycles Modelle 2012

Angie-69 - - Gast-Forum

Beitrag

Schon bald ist es soweit und die neuen Modelle für 2012 haben ihren weiten Weg über den Teich gefunden. Ein absolutes Highlight für 2012 die Victoy High Ball, ein Serienbike das kaum Wünsche offen lässt. Technische Änderungen wird es bei den Stahlrahmen Modellen, Vegas, Vegas 8 Ball, Vegas Jackpot, Hammer, Hammer 8 Ball sowie KingPin keine geben. Die Cross Serie, Cross Roads, Cross Country, NEU Cross Country Tour bekommt ab 2012 das ABS Serienmäßig. Auch haben wir dieses Jahr wieder Limited Edit…

• Re: vegas-auspuffsysteme

Angie-69 - - Gast-Forum

Beitrag

Vance & Hines nicht zu vergessen.................

• Re: Einsteigerbike mit 900ccm

Angie-69 - - Gast-Forum

Beitrag

Warum 900ccm? Ist ernst gemeint die Frage!

• Re: De kürzeste Witz..........

Angie-69 - - Witze-Board

Beitrag

Zitat von "ThorsHammer": „:D PS: Hoffe mein Dad ließt das nicht. Fährt 'ne Road King :o“ Das könnte man ja ändern Kannst ihn Morgen ja mal mitbringen.