Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Victory Judge als 2 Meter Mann.

Diggy - - Gast-Forum

Beitrag

Das mit der Judge und der Größe passt schon. Na ja, zumindest komm ich damit gut klar und habe Trittbretter dran. Aber nicht unbedingt ein Metermaß ist enscheidend, sondern auch die unbeeinflussbare individuelle Verteilung somit die Proportionen einer Körperform. Mit den Fußrasten kann ja auch noch etwas gespielt werden und/oder Du baust halt optisch passende Trittbretter ran, dann kannst Du die Fuß/Beinstellung auch mal etwas abändern. Aber eine Sitz- und Fahrprobe würde ich immer machen, bevor…

• Finde den Fehler

Diggy - - Witze-Board

Beitrag

Die hatten doch eher immer Pferde unterm Arsch statt eineCrosskarre...und er hat keinen Helm auf...oder was

• Das ist doch mal ein Testbericht....

Diggy - - Technik für Gäste

Beitrag

bikersnews.de/news/redaktion/victory+aus+dem+eis_191115.html

• Oh ha, denn muß ich wohl aufpassen, wenn ich mich Ende Juni auf den Weg zum Victory-Meeting nach Tschechien begebe... und eigentlich durch dessen Ländle fahren wollte...

• Hilfeeeeee!

Diggy - - Technik für Gäste

Beitrag

Also bei einer Judge ist das Teil hinter dem li. Seitendeckel an der stirnseitigen Batterieseite die nach vorne zeigt, hinter so einer steckbaren Gummilappenabdeckung, so eine Art Sicht- / Spitzwasserschutz, und dann ist rote Abdeckgummigedöns sichtbar...

• Lohnt sich eine Victory Octane wirklich?

Diggy - - Gast-Forum

Beitrag

Hmmm, aber noch gibt es doch erstmal autorisierte Werkstätten für Victory. Wenn sich dann die Fachwerkstatt ein anderes Produktprogramm aufbauen, ist es doch durchaus verständlich und dann werden die "alten" Mechaniker ihre Kompetenz sicherlich auch noch bei der Marke Victory einwirken lassen... Wenn es denn tatsächlich nicht mehr so sein sollte, mal eherlich, was ist denn an dieser Marke anders als bei anderen Herstellern. Eine fachgerechte übliche Inspektionsleistung (Ölwechsel, Bremsen, Reife…

• Letztendlich geht es mir erstmal um die Farbzuordnung der Kabelleiter im Scheinwerfer, da ich da mal was ändern müsste und einige vorhandene Drucktaster leider nicht mehr so funktionieren, um beim Tausch diese bestenfalls gezielter zuordnen zu können (ist nicht ganz Original)! Aber der Link von mande hilft glaub ich schon... Weiß jemand noch, ob die Farbenzuordnungen vom Kabelbaum bspw. von 2012 Vegas, Hammer, Jackpot oder von der XC 2013 bestenfalls die selbigen sind wie bei einer Juge 2013 - W…

• Suche einer einen gut lesbaren Schaltplan (nicht so klein) bestenfalls für eine Judge 2013 auf Deutsch oder eine Bezugsquelle dafür ?

• Ok, wenn die Fahrzeuge dann nun bald ausgemustert werden, nehme ich die aufgrund der schechten Umweltbilanz gerne kostenfrei entgegen...

• Kühlwasserausgleichsbehälter

Diggy - - Witze-Board

Beitrag

So jetzt aber mal wieder zum Thema... Hier geht es doch eher um die technische Umsetzung einer Krümmer- und/oder Auspuffkühlung für einen Lufftkühlten Motor und nicht um Genuss- und Lebensmitteltechnik, oder was...

• Kühlwasserausgleichsbehälter

Diggy - - Witze-Board

Beitrag

Oh zu diesem Thema war letztes Wocheende ein schöner Bericht in der Süddeutschen... "Jeder soll immer den besten Whisky trinken, den er bekommen kann. Es gibt nichts Angenehmeres, als einen stillen Kenner, der weiß, was er wo in welcher Qualität erwarten darf. Noch viel mehr Menschen hierzulande sollten die Angst vor der Weinkarte ablegen oder vor teurem Olivenöl. Weichkäse-Profis, Terroir-Faschisten, Expresso-Erklärer - tobt euch aus. Aber bitte dabei nicht vergessen, dass die Dinge immer nur M…

• bedienungsanleitung hammer deutsch

Diggy - - Gast-Forum

Beitrag

Ich hatte für die D-Betriebsanleitung mal bei Polaris Germany GmbH Griesheim freundlich angefragt und mit der Rückmeldung auch eins ohne großen Bohei bekommen.

• Russian Airbag Test

Diggy - - Witze-Board

Beitrag

Hääähh, und warum macht man sowas ...

• 25541 Brunsbüttel

Diggy - - Witze-Board

Beitrag

Ja und ich sach Dir, wenn Du denn mal durch Brunsbüttel durchgefahren bist, dann sagste Dir halt... Brrruuhääääh, was ist hier denn, ne ja, ok fahr ich halt einfach mal weiter, vielleicht ist hinter dem Deich oder anderswo mehr los...

• Elektro Victory

Diggy - - Victory in der Presse

Beitrag

Wird auf Dauer jetzt aber auch teuer (Reifenverschleiß) wenn mit einem E-Bike so gefahren werden muss, um Geräuschkulisse zu erhalten, und ob mit der Gummiverbrennung nun die Umwelt mehr geschont wird, überzeugt mich jetzt auch nicht so... Mal abwarten was bis zur Serienreife passiert und/oder es bleibt wie es ist und ich fahre dann halt mit einem Dinosaurier auf der Straße.