Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfeeeeee!

Lothar - - Technik für Gäste

Beitrag

Hatte mal ein ähnliches Problem bei meiner Cagiva Raptor. Lösung hier war, dass das Massekabel an der Batterie Keinen richtigen Kontakt mehr hatte. Die Symptome waren genau wie bei dir beschrieben. Nachdem die Kontakte bearbeitet und gereinigt waren, lief die Fuhre wieder einwandfrei.

• Umbau auf Doppelscheibenanlage

Lothar - - Gast-Forum

Beitrag

Wieso willst du den umbauen? Ich glaube nicht, dass die Bremsleistung soviel besser wird. Im Vergleich von meiner Hammer mit einer Scheibe vorne zu meiner Cross mit zwei Scheiben kann ich keinen großen Unterschied feststellen. Im Gegenteil die Hammer bremst sogar besser. Hier habe ich allerdings hinten und vorne Sinter Bremsbeläge von Brembo drauf. Das hat sich deutlich vorteilhaft ausgewirkt. Die original Beläge sind ja nicht so der Bringer. An deiner Stelle würde ich mal andere Beläge testen. …

• Reinige/schleife mal deine Batteriepole und Anschlußklemmen. Hatte mal ein Ähnliches Problem bei einem anderen Motorrad. Habe damals ewig gesucht und hatte auch die Batteriekabel überprüft. Alles schien ok zu sein. Nachdem ich die Pole und Anschlüsse leicht angeschliffen hatte funktionierte alles wieder problemlos. Anscheinend hatte sich da ein nicht sichtbarer Belag gebildet, so das der Kontakt nicht mehr optimal war. Gruß Lothar

• Hallo Stefan, entspann dich mal. Man kann auch mit aller Gewalt das Haar in der Suppe suchen. Die Motorradmarke, bei der es absolut nichts auszusetzen gibt, gibt es nicht ! Alles in allem haben die Jungs und Mädels von Victory schon einen verdammt guten Job gemacht. Und ich seh das nicht nur durch die rosa Victory-Brille. Also einfach das Ergebnis genießen und weniger mit Gewalt nach eventuellen kleinen Fehlern suchen. Gruß Lothar

• Re: walz goes victory

Lothar - - Victory in der Presse

Beitrag

Hallo zusammen, kann mit dem Walzumbau gar nichts anfangen. Was soll das denn für ein Stil sein. Da passt ja gar nichts zusammen. Und erst der Preis, den er dafür aufruft. Der muß ja wohl aus einer Bierlaune heraus entstanden sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie da Teile zum An und Aufbau, die sich verkaufen lassen, entstehen sollen. So war es ja gedacht wenn ich mich recht entsinne. Victory Umbau geht erheblich besser !!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß an alle Lothar

• Re: HOG Fuzzies

Lothar - - Witze-Board

Beitrag

Hallo, dazu kann ich nur sagen "Scheiß drauf". Letztendlich kommt es immer auf die Person an. Nicht auf sein äußeres oder was er nach Meinung der Umwelt evtl. representiert. Halte ehrlich gesagt nichts davon gleich alle und alles in eine Tonne zu treten. Gruß Lothar