Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bilder sagen mehr als tausend worte victory-forum.de/forum/index.p…65189ebb10d37ed13839d3e78

• Der 14 März......

chr.wi - - Witze-Board

Beitrag

schniblo-tag.com Ich lasse dass einfach mal hier so stehen.

• O2-Sensoren ausstecken?

chr.wi - - Technik für Gäste

Beitrag

Hallo Pepe die neuen Lamdasonden(angelehnt an die im KFZ bereich) haben wohl ein 3 oder 4 Farbiges(Adriges?) Kabel, Schwarz ist dann für Signal, die anderen für Stromversorgung und Temperatur.

• O2-Sensoren ausstecken?

chr.wi - - Technik für Gäste

Beitrag

hier wurde es gemacht an einer XC youtu.be/OGjLAZMpPx4 Ab den 16er Modellen soll sich bei den Lamda sonden was geändert haben stand irgentwo im Kommentar

• Hallo In Griesheim ist der Sitz von Polaris/Victory in Deutschland.

• Kamelrechner

chr.wi - - Witze-Board

Beitrag

Wer hatte das noch nicht. Man ist im Urlaub und da kommt jemand und will die Frau/Freundin von Dir gegen Kamele eintauschen. Aber man weiß gar nicht, welchen Gegenwert die bessere Hälfte hat. Gott sei Dank gibt es auch dafür eine Lösung... kamelrechner.eu/de/female

• Vorsatz Generator

chr.wi - - Witze-Board

Beitrag

Öfter eskalieren....... na dann Wünsche schon mal allen einen Guten Rutsch in das Jahr 2017

• Vorsatz Generator

chr.wi - - Witze-Board

Beitrag

victory-forum.de/forum/index.p…65189ebb10d37ed13839d3e78 ok auf Fb geklaut.....

• Geboren und gezwungen

chr.wi - - Witze-Board

Beitrag

kein plan .....hab ich mal bei Facebook gesehen

• Geboren und gezwungen

chr.wi - - Witze-Board

Beitrag

victory-forum.de/forum/index.p…65189ebb10d37ed13839d3e78

• Warum wir wirklich Cross Country fahren

chr.wi - - Witze-Board

Beitrag

ok...... warum fahre ich wirklich CC...... Nein nicht wegen dem guten Handling,Comfort,Style und was weiß ich nicht noch alles....... Nur wegen diesem Grund fahrn wir CC victory-forum.de/forum/index.p…65189ebb10d37ed13839d3e78 1. Für low&slow Gerichte braucht es keine Kohle.....da werden einfach die Abgase umgeleitet

• Fahrverhalten Hammer Judge gunner

chr.wi - - Gast-Forum

Beitrag

Zitat von Dennis92: „wert legen tu ich auf Handlichkeit auch bei längeren Fahrten und ausreichende bodenfreiheit in Kurvenfahrten. Da ich gerne mit Tasche Zelt und Rucksack quer durch Deutschland + Tirol fahre habe ich keine Lust das bei Kurven die funken fliegen. “ hi Dann musst du dich mit der Cross Serie beschäftigen. Hatte zuvor eine Vegas und jetzt eine CC ein unterschied wie tag und Nacht. Die CC möchte ich nicht mehr missen

• Frauenversteher

chr.wi - - Witze-Board

Beitrag

• Original Harley Look für alle

chr.wi - - Witze-Board

Beitrag

• Vision

chr.wi - - Über dieses Forum

Beitrag

Zitat von MAX JACKPOT: „Nimm eine J+H ! “ gibt es denn eine? Auf der HP von Jekill&Hyde steht nix....

• Vision

Beitrag

die miller wird aber vermutlich nicht passen auf die Vision

• Vision

Beitrag

Hi Persönlich kenne ich keine Option aber frag doch mal im Cruiser Center Mühlheim nach. Mr.Bluesman (Titus) fährt ja selbst eine Vision

• Schrauber T-shirt

chr.wi - - Witze-Board

Beitrag

• Happy Star Wars Day

chr.wi - - Witze-Board

Beitrag

• Victory Power

chr.wi - - Witze-Board

Beitrag

wieso....Gestern wurde er doch immerhin siebter.....Dank Andrea Ianone