Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schottlandtour 2015 war der Hammer

Nobbi - - Victory in der Presse

Beitrag

Servus Biker, wollte Euch kurz schildern wie die Tour so war. Gebucht war die Tour bei Louis, 1225€ für 2 Personen und zwei Mopeds, inkl. Fähre von Amsterdam nach Newcastle mit Frühstück. Vorgebucht waren 4 Hotels in der Klasse 3-4 Sterne mit Frühstück, natürlich auch von Louis in Kooperation mit der Fährgesellschaft DFDS. Gestartet sind wir, Gabi mit Sporty und Nobbi mit Hardball am 02.10. bei Heldenwetter, vor dem Fähranleger war dann auf dem Fischmarkt noch eine Portion Leckerbeck fällig. War…

• Hi, Du kennst das doch, es gibt immer einen der meckert. "Wer bremst verliert" Gruß Nobbi

• Moin, hier schon mal ein Tipp für die Winterzeit, unter der Adresse Victory Police Motorcycles oder Daytone Beach Police gibt es bei you Tube jede Menge richtig geiler Filmchen. Die fahren Treppen rauf und runter, und ballern durch den Parcours, vom feinsten. High End Moped fahren. Sehr unterhaltsam !!. Nett ist auch ein Competition Video, zwischen E-Glide und Victory. !! Ratet mal wer da wohl der Sieger ist !! Viel Spaß damit. Gruß Nobbivictory-forum.de/forum/index.p…bf4ff7cd8f04756a7a3e00ea1

• Dead in five Heartbeats

Beitrag

Hallöchen Ihr Rocker, kleine Info, für die es noch nicht wissen. Sonny Barker hat einen neuen Film gemacht. Für diesen Film wurden fast alle Bikes von Victory zur Verfügung gestellt. Hoffe das der Film bald auch in Europa gezeigt wird, wäre eine tolle Werbung für unsere Bikes. Den Trailer könnt Ihr euch bei you tube reinziehen. Der Star ist natürlich wieder mal die Hardball. Viel Spaß damit. Gruß Nobbi

• Pullmann City Eging am See

Beitrag

Hallöchen, ich war vom 2. bis 5. Juli beim Harley Treffen in der Westernstadt. War ein ganz geiles Event und sollte vielleicht ein Thema des Veranstaltungskalenders für 2016 sein. Das Wetter war natürlich mit 41° Arizona mäßig. Sehr schön war das ich mit meiner Hardball vielen Harleys die Show gestohlen habe. Selbst die Security Leute welche die Bändchen für den freien Eintritt verteilten waren von den Socken und haben meine Vic aus allen Positionen abgelichtet und Selfis produziert. Der freie E…

• Quizfrage

Nobbi - - Witze-Board

Beitrag

Moin Bikers, kleine Quizfrage: Ein Rumäne und ein Pole sitzen im Auto. Wer fährt???? Antwort: Die Bullen Gruß Nobbi

• Hallo Victorianer, habe auf einer Web Seite der Daytona Beach Police gestöbert. Es fahren seid 2014 schon 38 Police Departments Victory. Weitere sollen folgen, warum wohl ???? Gruß Nobbi

• Re: VICTORY 2015

Beitrag

Moin Victreiber, in der neusten Tourenfahrer, gibt es einen Test. Vic CC gegen HD E-glide. Wie bei allen Testen welche ich bisher gelesen habe, ist die Victory mit Abstand das bessere Motorrad. Der einzigste Punkt im Plus war der Sound der HD. Das ist lösbar. Gruß aus dem Ruhrpott Nobbi