Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Batterie

xreaperxx1 - - Technik für Gäste

Beitrag

Danke für die Antwort.... Ich hab meine jetzt bei accu-24.de bestellt. Kostet 75,55 EUR zzgl. Pfand + Versand. Komme so auf 103,90 EUR. Deine gibt es dort übrigens auch (für 62,90 EUR) - allerdings auch gerade nicht vorrätig. Daher habe ich mir die andere bestellt (wird heute, spätestens morgen geliefert) Möchte nämlich am WE nach über 1 Jahr endlich mal wieder auf Bike :o)

• Neue Batterie

Beitrag

Zitat von Jörg63: „Moin,ich habe mir auch die intAct mit 310Ah Kälteprüfstrom (ist die stärkste die du bekommen kannst) bestellt-mit 7,50€ Pfand bezahle ich 74,00€! LG-Jörg “ Ich brauch jetzt leider auch eine neue Batterie.... Wo hast du deine denn her und wie ist die genaue Bezeichnung? Danke u. DlzG Sascha

• Motorgeräusche

Beitrag

Das lag eindeutig am Bier. Wenn wir handerwerkeln und kein Bier hatten, geht immer alles schief. Also nur noch mit Kolben in der Hand. Dann läufts. Ist bei Dir bestimmt nicht anders

• Zitat von Heinrich: „Ich bin 1,92 groß und die originalen sind unbequem. “ Ich fahre auch die Hammer8Ball, bin auch 1,92m und habe die Fußrasten auf Null-Position bringen lassen (sind ja von Werk aus um 5cm rückverlegt) + dann noch mal 10cm nach vorne. Meiner Meinung nach könnten noch mal gut 5-10cm vorverlegt werden. Nur so als Anreiz für Dich. Kommt ja auch immer darauf an, wie man am bequemsten sitzt. Gruß Sascha Nachtrag: 1.000,- EUR halte ich für übertrieben. Aber wer kann, der kann

• Motorgeräusche

Beitrag

Meinst du das schnelle klackern, dass von den Hydrostößeln kommt? Das wäre normal Gruß Sascha

• Verkauf Victory Hammer 8-Ball

xreaperxx1 - - Gast-Forum

Beitrag

Hast ne Email :o)

• Verkauf Victory Hammer 8-Ball

xreaperxx1 - - Gast-Forum

Beitrag

Ist das Schmuckstück eigentlich immer noch zu haben und wenn ja, was ist dein letzter Preis? Ein Kumpel von mir sucht eine.....

• Ölverlust

Beitrag

Das Problem hatte ich bei meiner auch noch nicht. Hat jetzt 24Tkm runter und das ist mir bislang nicht aufgefallen

• Fahrergröße "High Ball"

xreaperxx1 - - Witze-Board

Beitrag

Also ich fahre die Hammer8Ball mit meinen 1,93m. Mit vorverlegten Fussrasten perfekt. Bin auch mal ne kleine Runde auf der HighBall gefahren und hab mich auch gleich sehr wohl geführt. Zum Thema Probefahrt kann ich nur sagen.... Hab ich auch nicht gemacht und die Entscheidung nie bereut.

• Bei mir hat er letztes Jahr im September auch gemeckert wegen dem seitl. KZH, weil die Beleuchtung seitlich am Kennzeichen dran ist. Seine Aussage "Heutzutage muss man ja froh sein, wenn überhaupt beleuchtet ist!" Dann hat er gesagt "geht i.O." und ich hab die Plakette bekommen.

• Zitat von Nazgul: „Was bedeutet "0-Position"? “ Die Standard-Position ist um 5cm zurückverlegt um wohl ein sportlicheres sitzen/fahren zu erreichen. Mit der 0-Position kommst also quasi erstmal nur 5cm vor und dann kannst du noch zusätzlich 5, 10 oder 15cm mit dem KIT nach vorne rücken (bei den 15 bin ich mir nicht mehr ganz sicher, vielleicht war des auch inkl. der 0-Position) Zitat von Nazgul: „Hat sich dadurch die Kurvenfreiheit negativ verändert? “ Ich hab seitdem leider noch keine richtige …

• Ich hab im CruiserCenter die Verlängerung auf die 0-Position +15cm machen lassen. Ich bin 1,92..... könnte aber definitiv noch n Stück weiter vorn sein. Mehr geht aber leider nicht. Das Kit kostet glaube ich ca. 400,- EUR + Einbau.

• Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab was um die 100,- EUR im Kopf (+-)

• Der Sommer ist da

Beitrag

victory-forum.de/forum/index.p…43d7172dd228586ee5bd4a97c

• Schrauber T-shirt

Beitrag

Zitat von button: „A pro po, meine Frau wollte mir ein T Shirt zum Moped zum Geburtstag schenken... Wußte nicht so recht wie der Hersteller heißt ( steht ja nur draußen in der Garage das Teil...).... ...irgendwas mit "Sieg".... ...hat dann bei Triumph bestellt... “

• Also ich habe noch die Original-Batterie drin..... Nach Abschluss der letzten Saison stand mein Moped einige Wochen/Monate rum.... Iwann im Dezember war einigermaßen warm und sie sprang auch sofort wieder an. Hatte also bislang noch keine Probleme.

• Pruduktpalette 2016

xreaperxx1 - - Victory in der Presse

Beitrag

Hab hier einen interessanten Bericht gefunden.... Am Anfang geht es noch viel um die neue Octane und customizing, aber bissl weiter unten wird auch die Palette einschl. farblichen Änderungen und Modellen aufgeführt. Das nimmt der Gerüchteküche dann wohl ein bisschen Dampf raus. victory-germany.com/

• Ich kann nur noch mal empfehlen... Ruf den Titus an. Der weiß Bescheid! Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Don't for get your tools!

Beitrag

• Also ich bin 192 klein und habe mir bei meinem Händler vor Ort erst die 0-Position verlegen lassen (angeblich ginge nicht mehr!!!) Nach einigen Gesprächen mit Titus & Angie (kann ich Dir nur ans Herz legen!!!), habe ich mich nun für eine Vorverlegung um weitere 10cm entschieden. Die 0-Position bringt meiner Meinung nach rein gar nichts. Wie es sich fährt kann ich noch nicht sagen, da der Umbau gerade vollzogen wird! Gruß Sascha