Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na, vielleicht klappt das mit Wölfen in naher Zukunft - solllen sich ja wieder im Südwesten ansiedeln

• Ständer schlägt an Rahmen

pepe - - Technik für Gäste

Beitrag

@huberei Das mit dem "Anschlagen" ist beim Austausch der Ständersohle normal. Ist nicht vermeidbar, da der originale Gummischuh um einiges mehr den Seitenständer an der Unterseite umschließt. Schäden sind am Rahmen aber nicht zu befürchten, denn der Seitenständer schlägt an einem angeschraubten und U-Förmig gebogenen Anschlagsbügel an (gut auf dem Bld zu erkennen). Ich habe an dem Bügel einen kleinen Filz angeklebt - das bringt Ruhe in die Sache. Kannst mich gerne für Details hierzu kontaktieren…

• Neue Schallzeichen Anlage...

pepe - - Witze-Board

Beitrag

sehr speziell ...

• Motorgeräusche

Beitrag

• Motorgeräusche

Beitrag

Zitat von highball65: „Fehler gefunden ! habe den Antriebsriemenschutz unterhalb und auch oberhalb des Belts abgebaut, den Riemen ein bisschen gespannt , ein Bier getrunken , dann Probefahrt-- und wie durch ein Wunder wahren alle lästigen Geräusche verschwunden ! “ So einfach kann es manchmal sein Der untere Riemenschutz ist bei mir auch schon seit Jahren weg - der obere wurde neu ausgerichtet, da er ab Werk am Riemenrad geschliffen hatte Grüße Pepe

• Motorklingeln

Beitrag

Zitat von Mude65: „Dann wurde der Riemen nachgespannt, Schrauben ade. “ ????

• VICTORY High Ball

pepe - - Gast-Forum

Beitrag

Hallo "bionyx" schön, daß Du als Gast hier Deine Victory Highball zum Verkauf anbietest. Wenn entscheidende Angaben, wie Laufleistung, Bj., Preis und Angaben zur Kontaktaufnahme - übrigens gaaaanz wichtig - noch hinzu gefügt werden, könnte daraus was entstehen !

• Aufklärung

pepe - - Witze-Board

Beitrag

Zitat von Franky: „... oder völlig schmerzfrei sein victory-forum.de/forum/index.p…ae8cd3608d22959b70b91a384 “ Wow, das ist kaum noch zu toppen

• Motorradpflege

Beitrag

Zitat von overdriver: „Und wenn das Mopped dann komplett fertig poliert in der Abendsonne steht wie ein "Stillleben" und selbst alles Matte stumm glänzt, dann sitze ich in tiefster Zufriedenheit daneben. Das sind schön gelebte Momente... “ Ich hätte es nicht schöner ausdrücken können - dazu noch ein Bierchen und die Welt ist in Ordnung

• Ölverlust

Beitrag

Spontan würde ich mal sagen - da is was undicht Normal halten die Motoren das Öl.

• Rahmen

pepe - - Gast-Forum

Beitrag

Die oben genannte Frage kann ich mit ja beantworten. Vorausgesetzt es ist in der Kingpin der 106er Motor drin (sollte aber 2008 in USA schon gewesen sein) Der große Unterschied ist eigentlich die Gabel, Räder (Achtung - Vorderrad der Kingpin passt nicht in die Gabel einer Vegas) und das Blechkleid.

• Motorradpflege

Beitrag

Will mich hier nicht unnötig einmischen - ABER - Motorradputzen ist was mentales und darf auch schon mal länger gehen. Wenn die Karre an allen Ecken und Kanten nach zwei bis drei Stunden wieder Ladenneu glänzt und man dann bei einem oder zwei Bierchen nochmals alles in der Sonne eines schönen Sommertages betrachtet, ist es schon ein erhabenes Gefühl (Details erspare ich Euch an dieser Stelle). Ganz so extrem wie OVERDRIVER (Tüte über Griffe, etc.) ziehe ich das zwar nicht durch und ein Microfase…

• Zitat von PasV4R: „Wenn man die Privaten Sender sperren könnte, würde ich das glatt machen... “ Lügenpresse ??? Bei der Sperrung der privaten Sender wäre ich dabei

• Octane welcher Auspuff

Beitrag

Zitat von overdriver: „"Ick bau Dir allet an, wat 'De ham willst. Aber det is dann so, als wenn de ne Bockwurscht koofst, bezahlst und verjisst se mitzunehm..." “ Sehr geil - muß ich mir merken

• O2-Sensoren ausstecken?

Beitrag

Naja, die groben "Schnitzer", wie ruckeln im Niedrigtempobereich, etc. sind in etwa glattgebügelt. Das ganze lässt sich entspannter an, verlangt aber dennoch nach einer aufmerksamen Gashand in der Niedrigtempozone. Ganz weg sind die "Störanfälle" jedenfalls nicht. Sicher spielt da auch das "alte" Getriebe in meinem 2010er Modell noch eine Rolle. Ich denke, mehr kann man eben auf solch einfache Art nicht rausholen - es ist, wie wenn man die oberen Spitzen der Ruckelei abgeschnitten hat. Wahrnehmb…

• O2-Sensoren ausstecken?

Beitrag

Habe seit dieser Saison das Stage 1 drauf und bin mit der Einstellung großteils zufrieden. Daher wurden die Lamdasonden so belassen, wie sie waren.

• Umbau auf Doppelscheibenanlage

pepe - - Gast-Forum

Beitrag

Mein aktuelles Rezept zur Optimierung: Scheibe von EBC und organische Beläge von TRW. Die Bremsleistung ist damit besser als Serie und pfeiffen, quitschen, etc. ist nicht mehr vorhanden. Kostenpunkt der Kur: Rund 250€ Grüße Pepe

pepe - - Gast-Forum

Beitrag

Zitat von Chris69: „Vergleiche eine Hammer 8 Ball mit einer Hammer S, dann macht das Sinn. “ So sehe ich das auch

pepe - - Gast-Forum

Beitrag

Zitat von Lothar: „Im Vergleich von meiner Hammer mit einer Scheibe vorne zu meiner Cross mit zwei Scheiben kann ich keinen großen Unterschied feststellen. “ Wie groß ist denn der Gewichtsunterschied zwischen den beiden Modellen -also die bewegte Masse ???

pepe - - Gast-Forum

Beitrag

Der Umbau auf Doppelscheibe beschäftigt mich auch seit längerem Das wird schnell 4stellig - in Summe Die Vorderradnabe hat bei der Hammer zumindest den Aufnahmekranz mit Gewinde für eine zweite Bremsscheibe, rechtsseitig.